Allgemein Pegasus startet pdf Shop - Shadowrun E-Books

Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
2.748
Shadowrun E-Books Nachdem Ulisses SPiele ihre Pdf Shop mit der Technik des größten Händler im Rollenspiel-E-Book Bereich DriveThru RPG realisierten ( allerdings als Stand Alone Shop auf eigener Domain) gibt es nun von Pegasus Spiele auch einen Shop. Damit ist der Startschuß für Shadowrun 4 E-Books gefallen. Ist ja auch nur sinnig Cyperpunkrollenspielinhalte auf Tablet-pc´s zu lesen. Die Regelbücher, einige Quellenbücher und der Großteil der bisher erschienenen PDF-only-Quellenbücher der Amerikaner sind bereits verfügbar. Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. ============================================================= Rollenspiele gibts beim Sphärenmeister ============================================================= ============================================================= Danke für das Abonnieren meines Feeds! Der Almanach – Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Merkwürdig geschriebene Berichte über interessante Dinge! (Digital Fingerprint: e1a7e4fd78c4d9275a3b9b5c268c7021) Cyperpunk, e-book, E-Books, onlineshop, Pegasus, Pegasus Spiele, Shadowrun, Shadowrun 4 Verwandte Artikel Zunftblatt #10 – Piraten, Seefahrer und Entdecker (0) www.Fantasywelt.de (0) Würfelview #4 (2) Von der Nordcon 2008 (1) Verkauf von Shadowrun und Battle Tech (0)

Continue reading...
 
Ah, also das, was sie schon auf DTRPG anbieten jetzt auch direkt auf der Pegasus-Homepage oder wie?

Irgendwie lassen mich Kaupf-PDFs immer noch kalt.
 
Nicht nur ihr... aber wenigstens bleibt es eine Option für PDF-Versionen, die nie als Print erscheinen werden...
 
Ich kann bei einigen Texten auch gut ganz auf Printprodukte verzichten, allerdings erwarte ich dann auch einen attraktiven Preis für die PDF's
 
Zurück
Oben Unten