CoC Allgemein Pegasus-Aktion Cthulhu Grundregelwerke-PDFs für lau (und deine Seele)

Da findet man ja beim stöbern noch viel mehr kostenloses :)

BTW, wann ist eigentlich die beste Zeit um Sachen aus seiner Bibliothek von DriveThruRPG herunterzuladen? Bisher waren die meisten Versuche nicht von Erfolg gekrönt, es dauerte ewig bzw. ging gar nicht.
 
:( Komischerweise hab ich nur bei DTRPG diese Probleme, woanders nicht. Ist jedenfalls keine gute Werbung wenn es augenscheinlich reines Glücksspiel ist ob man den Inhalt seiner Bibliothek auch herunterladen kann oder nicht. (n)

Nachtrag: Okay, wenn da drüben übern großen Teich späte Nacht ist oder früher Morgen scheint es wenn auch langsam zu funktionieren.
 
Wie schon gesagt, habe einige Bücher in meiner Bibliothek und hatte nie ein problem es runterzuladen, lediglich auf meinem tablet aber da liegt es wohl daran das die software da noch nicht für ausgelegt ist
 
Probleme hatte ich auch schon, aber das war nur ein paar mal, über jetzt schon einige Jahre hinweg, die ich da Kunde bin. Also entweder hast du Pech oder du musst mal gucken ob dein Internet verstopft ist. ;)
 
Rechner und Internet sind 100%ig i.O., als IT-Fachkraft kann ich das beurteilen, und da die Probleme nur bei DTRPG auftreten ...
 
Zurück
Oben Unten