pdf Produkte

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Mit CS1 ist der Reigen der pdf Ausgaben nun ziemlich komplett. Und zumindest ein Blick auf die Previewseiten scheint meine Hoffnungen zu bestätigen, dass die neuen Bücher auch in einer ansprechenden Qualität geliefert werden.

Stay SLA
bdd
 
AW: pdf Produkte

Jetzt, wo ich mir das grundregelwerk als pdf durchgelesen habe, möchte ich es auch in "Hardcopy" vorliegen haben! HArHar!
 
AW: pdf Produkte

Ausgerechnet du kanntest das nicht? Dabei ist SLA doch ur-britisches Rollenspiel. 8o

Das Grundregelwerk in Version XS (1.1 Hardcover) sollte übrigens auch noch im regulären Handel zu finden sein.

Stay SLA
bdd
 
AW: pdf Produkte

Ja, das ist leider immer wieder ein Problem. Bei all den Verlagswechseln scheint bei vielen deutschen (Gross)händlern der Eindruck entstanden zu sein, das Spiel wäre eingestellt worden.

Stay SLA
bdd
 
AW: pdf Produkte

Cubicle 7.

(Verlagsgeschichte: Nightfall - Wizards of the Coast - (Jageda) - Nightfall - Hogshead - Nightfall - Cubicle 7 :rolleyes:)

Stay SLA
bdd
 
Zurück
Oben Unten