Pathfinder PathfinderLite

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von yennico, 20. Mai 2012.

  1. yennico

    yennico John B!ender

    Wem Pathfinder zu viele Regeln hat, der kann es ja mal mit der PathfinderLite Variante versuchen.
    PathfinderLite ist die M20 Version von Pathfinder.
     
  2. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    Ist das vollständig spielbar oder sind das nur Konvertierungsangaben und ich brauch weiterhin Pathfinder Bücher dazu?

    P.S.: Für etwas, das sich Lite nennt sind das verdammt viele Dokumente. Oder haben die alle nur 3 Seiten?
     
  3. yennico

    yennico John B!ender

    Bei den Zaubern der zaubernden Klassen wird auf die vollständige Beschreibung auf d20pfSRD.org verwiesen. Außerdem verweisen die Dokumente bei den Conditions auf die pfSRD.

    Die meisten Dokumente haben nur wenige Seiten. Es sind so viele Dokumente, weil jede Klasse ein einzelnes Dokument ist.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden