Spielfilm pathfinder

AW: pathfinder

laut kritikern hat er sehr schlecht abgeschnitten, allerdings ist das bei mir meist so, das mir gerade diese filme gefallen. ich hab immer das gefühl das die leute die auf dramen und so einen kram stehen in actionfilme zur bewertung schicken.

viel handlung erwarte ich auch nicht, aber vielleicht wird es ja ein überraschungsknüller wie schon der 13. krieger. ich lass mich überraschen und werde ihn mir auf jeden fall anschauen.
 
AW: pathfinder

Hab ihn gesehen und er war der beste der Filme die ich an dem Wochenende gesehen habe. Sicherlich ist das immer Geschmackssache.

Hmm wie würde iche s beschreiben?
Gefühlvolle Indianer und pöööse Wikinger (war ja klar ...). Njoaaa ich hab voll zu den Wikingern gehalten :troete: :dwarf: :troete:
War halt viel Aktion, wenig Dialog und beklemmende tolle Bilder.

Ich hab mich gut amüsiert gefühlt.
 
AW: pathfinder

War gestern in Pathfinder.

Netter Film,
auch wenn die Leute zu viel Warhammer gezockt haben...
auch wenn ich die Indianer noch falscher dargestellt finde, als die Wikinger (und DAS will schon was heißen)...
auch wenn der Film unlogischer nicht sein könnte...
auch wenn Ralf Moellers Bart bestimmt hundertzwanzig mal runtergefallen sein muss. Der wirkte so echt.

Zwei Szenen allerdings waren herausragend:

1. Der spektakuläre Angriff der Indianer. Die beste Synthese aus "Born to die" und "Born to lose" die ich je gesehen habe.

2. Angenommen, du würdest in eine neue Welt aufbrechen, um dort zu siedeln, was würdest du auf jedenfall mitnehmen?
 
AW: pathfinder

Werde mir den Film wohl zum Wochenende rein tun ...
Kann ich mich wenigstens auf ordendlich Blut Freuen oder wird klinisch sauber getötet (Mist ich will mal wieder nen Spallter !!!)
 
AW: pathfinder

Der Film wird hier (in Frankfurt) nicht im Metropolis gezeigt und ist ab 18, weil der so brutal ist...

...nur frag ich mich warum. In der Kinofassung waren zwar ein paar hässlichere Szenen, so ein paar Leichenberge, aber ansonsten...

Die böseste Szene war noch die mit dem Auge. Und zwar sowohl als auch (wenn du das siehst, weisste, was ich mein). Aber vielleicht ist es auch nur die böseste, an die ich mich erinner...
 
Zurück
Oben Unten