Suche Pathfinder - Rise of the Runelord und Anderes

Putenbrust

Sethskind
Registriert
24. November 2008
Beiträge
55
Hallo,
nach meiner jüngst für Pathfinder gefundenen Euphorie suche ich nun nur noch den 5. Teil des RotR-Adventurepath "Sins of the saviors". Außerdem suche ich
- die Itembox für RotR
- den Character's Guide und
- andere (wenn möglich komplette) Adventurepaths. Wer sie schon einmal durchhat, dem stehen sie ja vielleicht sowieso nur im Weg. Ich würde mich auf jeden Fall über Angebote freuen, Preis ist Verhandlungssache.

PS und etwas OT: Ich bestellte #1, "Burnt offerings", bei Amazon als "Military value exclusive pack". Handelt es sich einfach um einen Nachdruck oder erwartet mich mehr/etwas anderes als das ursprüngliche Abenteuer # 1?

Liebe Grüße,
Michael
 
AW: Pathfinder - Rise of the Runelord und Anderes

*Stoß*

Außerdem jetzt erweitert:

BIETE Pathfinder #4 "Fortress of the Stone Giants" wie neu, ungelesen.
 
Zurück
Oben Unten