Pathfinder Pathfinder Psionics

Steht schon was fest? Ist ja schon juni *ungeduldignörgel*

Hoffentlich kommt da auch mal was auf deutsch raus..

Da brauchst du einen Verlag, der bereit ist das Wagnis einzugehen. Ulisses hat mit der offiziellen Produktlinie zumindest aktuell genug zu tun, auch wenn dies ein Band ist, auf den ich geradezu heiß wäre, ihn zu übersetzen.
 
Insgesamt sollte jetzt nahezu alles Material in Alpha- und Betaform einsehbar sein:
http://dreamscarredpress.com/dragonfly/ForumsPro/viewforum/f=44.html
Davon ausgenommen sind die Psionic Items of Legend und die Kreaturen. Da dürften auch noch ein paar ausstehen.

Es wird zunächst ein PDF Release geben damit sie hinreichend Zeit haben mögliche Fehler für die Druckversion zu korrigieren.

Und diese Woche werden Backer wohl einen Blick auf das Wayne Reynolds Cover werfen können. Das Projekt hat sich durch all die Stretch Goals deutlich verschoben, allerdings bekommt man als Backer nahezu wöchentlich konstruktive Updates die neue Bilder und Inhalte präsentieren. Und ich muss sagen, es sieht ausgezeichnet aus. Sie brauchen den Vergleich zu den Paizobüchern nicht zu scheuen und ich bin froh mich für die Farbvariante entschieden zu haben (wobei Jeremy Smith einer PoD Farbvariante gegenüber durchaus aufgeschlossen war).
 
Zurück
Oben Unten