Spielfilm Password Swordfish

S

Silence

Guest
Ein genialer Film, der voller Action und noch mehr Action ist. Ich kann ihn nur empfehlen!!!
Die Rolle, die John Travolte wieder inne hat ist einfach genial und Hugh Jackman ist auch ein guter Charakter. Sowohl die Action, als auch die Rollenbelegung sind meiner Meinung nach genial!!!
Bewertung, 1-10:

8
 
Dem stimme ich gerne zu, ziemlich cooler Film, lästt sich auch gut nach Shadowrun interpretieren oder?....
8 hört sich passend an.

gruß Vinz "Werspatz"
 
Ich fand der Film hatte eine gute Besetzung und einige Actionszenen waren gut. Ansonsten hat man das gefühl, dass irgendwas fehlt und der handlungstechnisch in sich selbst weder geschlossen noch logisch ist. Mein Urteil, wenn wir schon auf einer Skala von 1-10 arbeiten ist eine klar 6. :D
 
Ein genialer Film! So was von Cool und actionreich... UND mit schönen Brüsten!!! Wobei Halle Berrys Brüste schöner waren BEVOR ich sie gesehen habe... naja man kann ja nicht alles haben! :D
 
also ich fand den film genial(vorallem das da mal die "bösen" net verlieren und jeder hat was er will) ...von mir auch ne 8
 
Zurück
Oben Unten