Spielfilm Password Swordfish

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Silence, 19. Januar 2005.

  1. Silence

    Silence Guest

    Ein genialer Film, der voller Action und noch mehr Action ist. Ich kann ihn nur empfehlen!!!
    Die Rolle, die John Travolte wieder inne hat ist einfach genial und Hugh Jackman ist auch ein guter Charakter. Sowohl die Action, als auch die Rollenbelegung sind meiner Meinung nach genial!!!
    Bewertung, 1-10:

    8
     
  2. Werspatz

    Werspatz Fotograf des Grauens

    Dem stimme ich gerne zu, ziemlich cooler Film, lästt sich auch gut nach Shadowrun interpretieren oder?....
    8 hört sich passend an.

    gruß Vinz "Werspatz"
     
  3. Khalam al Saiir

    Khalam al Saiir Acrobatiker®

    Ich fand der Film hatte eine gute Besetzung und einige Actionszenen waren gut. Ansonsten hat man das gefühl, dass irgendwas fehlt und der handlungstechnisch in sich selbst weder geschlossen noch logisch ist. Mein Urteil, wenn wir schon auf einer Skala von 1-10 arbeiten ist eine klar 6. :D
     
  4. Darkness

    Darkness Headshot to be sure!

    Ein genialer Film! So was von Cool und actionreich... UND mit schönen Brüsten!!! Wobei Halle Berrys Brüste schöner waren BEVOR ich sie gesehen habe... naja man kann ja nicht alles haben! :D
     
  5. Hades

    Hades Nachtschattengewächs

    also ich fand den film genial(vorallem das da mal die "bösen" net verlieren und jeder hat was er will) ...von mir auch ne 8
     
  6. Silence

    Silence Guest

    Wobei man bei dem Film durchaus auf kranke Ideen kommt:

    @Werspatz
    Finde ich auch!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden