Kartenideen Pappnase und PvP-Spieler

Lethrael

Schreiberling
Registriert
9. März 2004
Beiträge
1.858
Fluch:
Pappnase:
Die bekommst eine Pappnase umgebunden und verlierst deine Kopfbedeckung und deine Rasse.
Dafür kannst du Gegenstände benutzen, die nur ein Gnom benutzen kann.
Bist du bereits ein Gnom hat der Fluch keine auswirkung.

Monster:
PvP-Spieler.
Level:
Deine Stufe +2
Du kannst vor ihnen nicht weglaufen, sie wollen sich leveln.
Schlimme Dinge: Sie beginnen dich auszuplündern und erzählen von ihrem neuen P.C. Verliere eine Stufe, deine Rasse, deine Klasse und zwei Gegenstände.
Schatz: 3 Schätze
 
AW: Pappnase und PvP-Spieler

Pappnase ist schon mal gut... PvPspieler könnte man auch als hochstufiges Monster konzipieren, welches niedrigstufigen Spielern einen Schatz einfach so überlassen, weil sie ja großzügig sein wollen (und sie von dir keine Exp bekommen würden... und dieser Mist eh nix taugt)
 
Zurück
Oben Unten