[Paderborn] Mitspieler für Gesellschaftsspiele gesucht

Dieses Thema im Forum "Kontakt" wurde erstellt von Grordan, 16. Oktober 2018.

Moderatoren: Supergerm, Sycorax
  1. Grordan

    Grordan Gott

    Hallo,
    meine Verlobte und ich (33/35) suchen einige Mitspieler für Brett- und Kartenspiele. Am Liebsten wäre uns alle zwei oder drei Wochen Freitags. Eine große Sammlung ist bei uns vorhanden.
    Wenn wir auf Spielemessen oder Flohmärkten sind, wird eigentlich immer auch das ein oder andere Spiel gekauft. Da wir aber kaum Mitspieler hier haben, sind einige Spiele bisher gar nicht oder viel zu wenig gespielt worden.
    Wenn ihr daran Spaß habt, meldet euch einfach mal bei uns.
     
Moderatoren: Supergerm, Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden