• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Anime Pacific Rim: The Black

Wenn man sich an die Logik von Pacific Rim gewöhnt hat, hält die Geschichte "The Black" einige Überraschungen bereit. Eine zweite Staffel wird schon gefordert.

 
Gesehen. Ein typischer japanischer Manga. Hat jedoch nicht wirklich "Neues" zu bieten. Vielleicht hier und da ein interne Neuerung in der Welt - aber das werde ich nicht spoilern. Insgesamt hat die erste Staffel deutliche Längen, könnte rasanter erzählt werden und ist dadurch etwas lang. Der größte Fehler bei diesen Mangas - nmM - dass man nichts über die Charaktere verrät, sondern versucht, den Zuschauer mit einer plötzlichen Offenlegung gegenüber den anderen Charakteren zu beeindrucken. Auf mich wirkt das häufig kindisch.

 
Oben Unten