Biete oWoD (Diverses)

Carnis

Sethskind
Registriert
8. Juni 2006
Beiträge
36
Hallo alle zusammen,

wegen eines bevorstehenden Umzuges und auch wegen des Umstiegs auf diverse andere Systeme*g*, möchte ich mich von meiner oWoD-Sammlung trennen.

Anzubieten habe ich:

Dämonen: Die Gefallen:

-Fear to Tread (engl.)

Vampire: Die Maskerade:

-Clanbuch Gangrel (dt.) (3. Edition/Revised Edition)
-Ghouls: Fatal Addiction (engl.)
-The Gilded Cage (engl.)
-Sins of the Blood (engl.)
-Mexico City by Night (engl.)
-Cairo by Night (engl.)


Hunter: The Reckoning:

-The Walking Dead (engl.)
-Holy War (engl.)
-Survival Guide (engl.)
-Storyteller`s Companion (engl.)
-The Nocturnal (engl.)



Die Bücher sind in gutem Zustand, teilweise ungelesen (wenn dann nur mal durchgeblättert), kommen aber aus einem Raucherhaushalt bzw. hatten ihren Einsatz in einer rauchenden Spielgruppe;-). Bin zwar mittlerweile Nichtraucher, aber der Geruch hält sich ja hartnäckig...:-(.
Wie ihr wohl bemerkt habt, fehlen Preisangaben jeglicher Art - ich bin also für Vorschläge eurerseits offen.
 
Habe Mittwoch die beiden Bücher erhalten und kann allen nur raten: kauft hier! Die Bücher waren in Top Zustand und äußerst gewissenhaft verpackt. Der Versand super schnell und der Kontakt höflich. So macht Geld ausgeben Spass ;)
 
Ich kann die Erfahrungen meines verehrten Vor-Posters nur bestätigen. Ware top, Verpackung bombensicher und alles blitzschnell verschickt. Preisvorstellungen auch in einem sauberen Bereich.
Also: hier zuschlagen, Kinder!!
 
Alles hervorragend verpackt und wohlbehalten zügig hier angekommen.
Danke.
 
Sehr geehrte potentielle Interessenten,

ich bin bis zum 01.10.12 nicht erreichbar. Ich bitte daher um Entschuldigung, wenn ich in dieser Zeit keine PMs/E-Mails etc. beantworte
 
Zurück
Oben Unten