Suzerain OSF und Suzerain Freebies bei DriveThruRPG

AW: OSF und Suzerain Freebies bei DriveThruRPG

Die 10 Charaktere gibt's auch bei Reality Blurs - dann ohne Login und Watermark. Savage Mojo hat leider einen so unbeschreiblich schlechten Webauftritt, das selbst Kritik zu viel Lob wäre. Ob die da irgendwo auch das PDF von DriveThruRPG haben, kann ich nicht sagen.

Kann jemand vielleicht das eine oder andere Wort zu Suzerain sagen? Was verspricht dieses Setting?

Stefan
 
AW: OSF und Suzerain Freebies bei DriveThruRPG

Den Link zu Suzerain gibt es auch bei SavageMojo, aber da muss man sich einzeln für deren Seite UND den Store anmelden. Da man dort seine Bankdaten angeben muss, habe ich nur den Link zu DriveThruRPG angegeben.

Suzerain ist wahrlich äußerst gewöhnungsbedürftig und nichts für SW Puristen. Wir hatten schon im letzten Sommer die damalige Beta en detail durchgekaut. Wer es mag hat hier eine "spielfertige Version" zum Ausprobieren mit einer Handvoll One-Sheets.

In Episode 3 von Smiling Jack's Bar and Grill Podcast gibt es ein halbstündiges Interview mit Martin Klimes, einem der Entwickler von Suzerain.
 
Zurück
Oben Unten