Orpheus [Orpheus & Wraith] Doppelganger vs. Shadow

Magnus Eriksson

sucht Antworten
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
3.240
Okay, noch mal eine andere Frage.
Bei Wraith hat ja jeder Geist einen Schatten, der ihn permanent plagt, und der irgendwann die Kontrolle übernimmt, wenn die Angst zu groß wird. Bei Orpheus gibt es Bosheit (Spite) für Geister, die im Prinzip genauso funktioniert. Zu viel davon und man wird zum Spektre.

Jetzt gibt es aber bei Orpheus auch die Spirits (Seelen) als Charakterklasse, die als Nachteil einen Doppelganger haben, der sie ständig plagt. Ist irgendwo erklärt, ob es sich dabei tatsächlich um den unabhängig agierenden Schatten des Geistes handelt oder ist es nur ein Spektre, der den Charakter heimsucht (und wenn dieser ausgetrieben wird, schickt man halt einen neuen)?

Ansonsten spielt der Schatten bei Orpheus ja eine weniger aktive Rolle, im Sinne einer eigenständigen Persönlichkeit. Hohe Bosheitswerte lassen den Charakter ja nur aggressiver werden.
 
Zurück
Oben Unten