Orpheus Resurrection

Dieses Thema im Forum "Fragen & Koordination" wurde erstellt von PLG, 7. Oktober 2004.

Moderatoren: Lyrkon Alàeren
  1. PLG

    PLG SL

    Der Orpheus Intime hat sich ja mehr oder weniger aufgelöst, aber es gibt halt noch einige die weiter spielen wollen, und damit die ein- oder zwei Leute nicht alleine bleiben, wollte ich mal nachfragen, ob noch jemand interesse hat an dem Intime teilzunehmen.
    Alles was man als Spieler wissen muß (wobei ich es sogar bevorzugen würde, wenn ihr nicht mehr wissen würdet) findet sich in dem bereits bestehenden Intime Forum, welches demnächst um ein paar Dinge noch erweitert wird, welche eigentlich intime erfoirscht werden sollten. Ansonsten können Fragen natürlich noch jeder Zeit gestellt werden.

    Die Story würde nicht an der Stelle weiter machen, an der der alte "beendet" wurde, sondern kurz nach dem Training, bei den Chars würde es sich also um ausgebildete Agenten handeln die "ihr Handwerk" bereits beherrschen, dennen aber noch der Überblick über die Welt fehlt. Oder so ähnlich :)

    Wer also interesse hat soll sich melden!
     
  2. rick

    rick Welpe

    HiHo


    Hier da wo die leicht durchscheinende Hand wedelt, und der Monitor wie von geisterhand flackert und aus den Lautsprechern Kettenrasseln kommt:)

    gruss
    rick
     
  3. LamiaVampir

    LamiaVampir Guest

    *von hinten aus der letzten reihe wink*
     
  4. PLG

    PLG SL

    Schön, dann wären es ja schon mal drei Leute, trotzdem wäre es nicht schlecht wenn sich noch wer finden würde. Genug Zeit wird aber noch sein um sich anzumelden, da ich demnächst erstmal eine Freizeit auf Malle betreuen werde und dann erst am 30. zurück komme.

    @ Dragon & Lamia: Ihr könnt euch ja überlegen wie die Ausbildung eure Charaktere beieinlußt hat (wenn ihr mit euren alten Chars weiter machen wollt).

    @Rick: Du kannst bis dahin ja schonmal einen Char erstellen, damit es dann auch direkt los gehen kann. Damit sich die Kräfte und Eigenschaften sich aber nicht zu sehr überschneiden, würde ich es gut finden wenn der Char kein Skinrider oder Wisp wäre. Der Rest ist eigentlich vollkommen egal.
     
  5. nathaniel

    nathaniel Ghul

    hallo!

    würde auch gerne mitmachen, wenn es mit der runde klappt! kenne mich mit orpheus aber schon ein wenig besser aus, weil ich selbst eine runde leite. hoffe, das ist kein problem.

    meld dich einfach!

    gruß
     
  6. LamiaVampir

    LamiaVampir Guest

    *kramt den char+infos raus und pustet kräftig....*man sieht eine riesen staubwolke aufwirbeln**
    ja ich schau mal was der so gelehrnt haben könnte....
     
  7. PLG

    PLG SL

    @Nathaniel: Solange du Spieler- und Charakter Wissen trennen kannst, sollte es kein Problem sein, also willkommen an Bord :) Schick mir einfach einen Char damit ich mir ihn mal angucken kann und dann kanns losgehen.

    Wer sich bis jetzt noch nicht für das Intime Forum angemldet hat, kann das ja schon mal machen.
     
Moderatoren: Lyrkon Alàeren
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Orpheus WoD 1: Wraith & Orpheus 12. September 2010
[Orpheus] Orpheus WoD 1: Wraith & Orpheus 24. Oktober 2006
[Orpheus] Orpheus und der Orphic Circle WoD 1: Wraith & Orpheus 5. Februar 2006
[Orpheus] Orpheus Special Fähigkeiten WoD 1: Wraith & Orpheus 20. Juli 2004
[Orpheus] Orpheus WoD 1: Wraith & Orpheus 23. September 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden