Orpheus [Orpheus] Persönlichkeits-Archetypen

Durden

Verehrer des Morgensterns
Registriert
13. August 2005
Beiträge
83
Hallo alle miteinander!

Ich suche eine Auflistung der Persönlichkeits Archtetypen von Orpheus. Ich gebe meinen Spielern bei der Charaktererschaffung gern eine sogenannten Erschaffungsmappe, habe aber keine Lust, die 51 aus dem GRW abzutippen (geschweige denn zu übersetzen). Einfach rauskopieren geht nicht, weil ich meinen Spieler erst in der zweiten Staffel verraten will, dass wir Orpheus spielen (Bislang denken sie, es ist eine langweilige FBI-Kampagne, hihi).

Ach ja und noch eine Spoiler-Frage:
Wisst ihr, welche Shades die Mystery Groups in den Nature Groupings auf S.149 (Grundregelwerk) sind? Meine Vermutung wäre: Mystery Group 1: Phantasm, Mystery Group 2: Orphan Grinder, Mystery Group 3: Marrow
 
Zurück
Oben Unten