• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.

Orpheus [Orpheus] Orpheus

Haylen

Certámen-Gewinner
Noch mal ne sehr doofe Frage:... Was ist Orpheus eigentlich? Hab schon versucht die Suchmaschine anzuschmeißen, jedoch ohne Ergebnis..

mfg

Haylen
 

Madpoet

Der Variable Posten in der Nahrungskette
AW: Orpheus

Ohne zu Spoilen :

Ein etwas vom Metaplot ausgegrenztes Rollenspiel der WoD serie.
Ist komplet als ein einziges Abenteuer endworften wurden (Das Eigenständige Grundregelwerk ist auch direkt der erste Abenteuerband)

Die Spieler Übernehem die Rolle von Leuten die sich nach "Nahtoterlebnisen" für untersuchungen gemeldet haben und von eínem Konzern angeworben wurden.

Spieltechnich Verfügen die Charaktere über die möglichkeit ihren Körper zu verlassen und ähnlich wie die Wraiths durch die gegend zu geistern. Das ganze spielt nach dem Untergang der Schattenlande.

Spieltechnich geht das ab wie eine Mischung aus Wraith the Oblivion und Flatliners. Wobei die Charaktere nicht nur Wraith mir der fähigkeit wieder in ihren Körper zu schlüpfen sind sondern schon was eigenständiges.
 
Oben Unten