Orange in der Aura oO?

MarenB

Gott
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
145
haben gestern Vampire gespielt und da hatte jemand "jägermeister orange" in der aura.
dieses orange hat aber nichts mit der normalen farbdefinition von gefühlen zu tun ...
( orange - ängstlich )
aber was könnte es bedeuten oO?
:nixwissen:
 
AW: Orange in der Aura oO?

Ich merke gerade ich bin heute schwer von begriff. Ist es nicht einfach möglich das dieses "Jägermeister" als Beispiel für die intensität des Orange gewählt wurde? (So habe ich es zumindest verstanden)
 
AW: Orange in der Aura oO?

ne... das mit jägermeister war wohl nur, damit er spieler versteht worauf sich das orange bezieht...
und er hats verstanden ... un ich fragte, ob das nicht einfach änglich ist un die sl sagte, dass DIESES orange nichts mit einem gefühl zu tun hat oO
könnte es irgentwas magisches sein oder so oO?
 
AW: Orange in der Aura oO?

Meines wissens nach nichts offizielles. Was ich OK finde, wenn SL will, dass Spieler genau so nicht wissen was es ist, wie Charaktere...
 
AW: Orange in der Aura oO?

haben gestern Vampire gespielt und da hatte jemand "jägermeister orange" in der aura.
dieses orange hat aber nichts mit der normalen farbdefinition von gefühlen zu tun ...
( orange - ängstlich )
aber was könnte es bedeuten oO?
:nixwissen:

Möchtest du dir wirklich die Spannung verderben, indem du hier eine profane Antwort bekommst?
 
AW: Orange in der Aura oO?

Ein malk der sich "geclockworked" hat und nun noch malkiger ist? :ROFLMAO:

Spaß beiseite: es ist doch an sich immer nett wenn einem etwas Unbekanntes unterkommt an dem man selbsttätig forschen kann. Warum also die Frage hier (so es ja offensichtlich NICHT um Regelfragen geht)?
 
AW: Orange in der Aura oO?

hm ja das schon...wollte nur wissen, ob es da etwas gibt, dass zB zum grundwissen gehört oder so...
 
Zurück
Oben Unten