[Opus Anima] Losartisan

Nadelbalg

Seelenräuber
Registriert
13. Juni 2005
Beiträge
188
Nur noch wenige Stunden, dann ist es da: das neue Preview zum Staat Losartisan!

Wir geben euch Bescheid sobald es da ist und zum Download bereit!

Enthalten wird sein die gesamte Beschreibung des Staates, Bilder, Layout und eine wundervolle Karte von Lydia Schuchmann. Ihr dürft gespannt sein.

Grüße
Felix
 
AW: Losartisan

Wer aufmerksam unsere Newsletter liest der weiß das schon länger ;-)
Ich kann dir aber versprechen, dass die Karten richtig geil werden und absolut einen eigenen Charakter haben, der sehr gut zu OA im gesamten passt. Vorläufige ergebnise kannst du hier schon sehen forenplanet.de - Die Karten
 
AW: Losartisan

Ja, sieht gut aus. Ich würde sogar sagen ich erkenne Lydias Handschrift. :)

Wer aufmerksam unsere Newsletter liest der weiß das schon länger ;-)
Der ist noch auf meine alte email-addy registriert, glaub ich.

Ich weise aber mal zärtlich auf unser Forum "Verlagsnews" hin. :]
 
AW: Losartisan

okay, Darkling warn Zacken schneller...;-)

Ich darf ankündigen: Der Staat Losartisan ist zum Download bereit.

Enthalten sind alle Infos über Losartisan, eine schicke Karte, Abenteueransätze, erstmals die Beschreibung der Seelenlosen eines Staates und vieles mehr...auf knackigen 24 Seiten. Also schön eingedampft wie es sein sollte...habe ich das Layout und die vielen Illus erwähnt?

Beste Grüße und viel Spaß damit
Felix

Felix
 
AW: Losartisan

Wenn ich dich noch glücklicher machen kann...wir haben bzw. werden jeden Text um mind. 50% kürzen, so dass das buch recht schön knackig wird. Wie man ja jetzt an Losartisan mitbekommen wird.
 
AW: Losartisan

Woher dieser überaus erfreuliche Gesinnungswandel im Vergleich zu früheren Diskussionen/Verlautbarungen zu diesem Thema? :))

mfG
bca
 
AW: Losartisan

Erfahrung und der Wille zur Verbesserung. Einsicht und wirtschaftliche Aspekte. Es gibt viele Gründe an der Hand weniger Text zu schreiben, der gehaltvoller ist.
 
Zurück
Oben Unten