Operation: Fallen Reich

Dieses Thema im Forum "Andere RPG-Systeme" wurde erstellt von TynoYark, 28. April 2011.

  1. TynoYark

    TynoYark Ghul

    Wir planen dieses Jahr die Operation: Fallen Reich nach Deutschland zu holen. Für alle, die bereits das Spiel kennen, sicherlich interessant: Es wird spezielle Erweiterungen für uns geben - aus der Feder der Original-Autoren!

    Wer das Spiel noch nicht kennt, kann sich unter Operation: Fallen Reich — Can Evil Be Stopped In Time For Tea? auf der Seite des schwedischen Autoren-Teams einen Vorgeschmack holen oder über die offizielle Pressemitteilung hier: 13Mann Verlags- und Großhandelsgesellschaft mbH

    Auf der Seite: 13Mann Verlags- und Großhandelsgesellschaft mbH gibt es dann schon bald erste Inhalte und Materialien.
     
  2. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Operation: Fallen Reich

    Auf deren Website klang es zumindest interessant genug für mich, um mir den Namen zu merken. Find ich gut, dass es auf deutsch kommt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden