Operation: Fallen Reich

TynoYark

Ghul
Registriert
3. August 2007
Beiträge
61
Wir planen dieses Jahr die Operation: Fallen Reich nach Deutschland zu holen. Für alle, die bereits das Spiel kennen, sicherlich interessant: Es wird spezielle Erweiterungen für uns geben - aus der Feder der Original-Autoren!

Wer das Spiel noch nicht kennt, kann sich unter Operation: Fallen Reich — Can Evil Be Stopped In Time For Tea? auf der Seite des schwedischen Autoren-Teams einen Vorgeschmack holen oder über die offizielle Pressemitteilung hier: 13Mann Verlags- und Großhandelsgesellschaft mbH

Auf der Seite: 13Mann Verlags- und Großhandelsgesellschaft mbH gibt es dann schon bald erste Inhalte und Materialien.
 
AW: Operation: Fallen Reich

Auf deren Website klang es zumindest interessant genug für mich, um mir den Namen zu merken. Find ich gut, dass es auf deutsch kommt.
 
Zurück
Oben Unten