Spiele Comic

Allgemein Open-World oder Schlauch-Level

Dieses Thema im Forum "Digital Games" wurde erstellt von KoppelTrageSystem, 15. November 2018.

?

Open-World oder nicht?

  1. Open World ist das größte! (RDR, Fallout, Eldar Scrolls etc pp)

    7 Stimme(n)
    70,0%
  2. Eine Mischung aus beidem. "Open-Schlauch" (Darksouls, Bloodborne etc)

    2 Stimme(n)
    20,0%
  3. Der Schlauch! (Das kann bei CoD losgehen und hört bei Starcraft und Co auf)

    1 Stimme(n)
    10,0%
Moderatoren: RockyRaccoon
  1. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    Heutzutage bin ich froh, wenn ich n Game mal zu Ende bringe.
     
  2. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    Geht mir ähnlich. Und ich bin immer versucht, das Kampflied der alten Männer ("Früher war alles besser") anzustimmen. Aber ich glaube, ich hab damals auch nur die wenigsten Spiele zuende gespielt. Weil sie entweder sauhart waren (8 und 16 Bit Konsolen), oder ich ein tierisches Überangebot hatte (C64... ist mit Games for XBox Live heute auch wieder so... hab mittlerweile ne Bibliothek von etwa 300 Spielen, von denen mich nur ein Bruchteil genug interessiert, um überhaupt reinzugucken, geschweige denn, sie fertig zu kriegen). Sogar einige meiner Lieblinge aus der Zeit (etwa Fallout 2) hab ich nie zu Ende gespielt. Ich werde nur alt. Es war nie wirklich besser.
     
    Scathach und ArchangelGabriel gefällt das.
  3. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    Früher war nicht alles besser, sondern

    FRÜHER war alles früher... So der Malmsheimer.

    Rocky, bei mir sieht es exakt genauso aus. Damals (C64) konnte man Spiele ja auch nicht im klassischen Sinne durchspielen - die liefen häufig ja in Loop. Aufm SNES hab ich viele aber auch nicht alle durchgezockt, weil teils enorm repetitiv. Das nervt mich gerade auch an den Open World lern.... Im Grunde hat man nach 10 Stunden alles gesehen, meist.
     
    RockyRaccoon gefällt das.
  4. sleepnt

    sleepnt Gott

    Wenn sich das über Wochen zieht finde ich es ja gut. In der Regel spiele ich täglich ne Stunde - wenn ich fit genug bin auch schon mal mehr. Aber mehr als 2-3 kann ich gar nicht...
    Solange das Gameplay gut ist, spiele ich Dinge gerne zuende.
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Level Drain Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 29. Oktober 2014
Open Seal WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 29. April 2013
Watch Dogs Open World Gameplay Vid Digital Games 15. März 2013
Open-World Play Rund um Rollenspiele 19. Januar 2010
Open Source Shadowrun 17. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden