Onyx Path Publishing [White Wolfs Werdegang?]

Teylen

Kainit
Registriert
16. August 2007
Beiträge
10.834
Wer die Monday Meeting, die White Wolf Publikationen sowie die Neuigkeiten verfolgt hat, dem werden unter Umständen mehrere Sachen aufgefallen sein.
  • Seit der Grand Masquerade 2012 gibt es einen "Onyx Path" zudem die letzten Informationen noch nicht bekannt gegeben wurden
  • In neuen White Wolf Büchern prangt neben dem bekannten Zeichen ein neues Logo.
    Auf diesem ist der Schriftzug: Onyx Path Publishing zu lesen
  • In den Monday Meetings wurde vermehrt von Vertrags Verhandlungen gesprochen
  • Für den 15.Juli ist eine große Ankündigung, nun, angekündigt worden
    Aussagen zur Conventionen Altanta by Night wurden auf nachdem 15. Juli geschoben
Nun ist bereits vor diesem dramatischen Datum, dank Nin, der aufmerksam den aktuellen DarkerDays Podcast verfolgte (und dessen Linkliste), eine Webseite geleakt:
theonyxpath.com/

Sieht man von dem Latein auf der Startseite ab, das als Platzhalter für Webpräsenzen genutzt wird, finden sich dort eine Menge interessanter Informationen.
Einen Event Kalender mit der "Großen Ankündigung" sowie Atlanta by Night, die Verlinkung des White Wolf Publishing Twitter Account als Nachrichten spalte sowie entsprechende Links zu DriveThru.

Daneben finden sich "About the Path" Bios von Mitarbeitern, eine Schedule List sowie Seiten mit prägnanten Informationen zu allen "White Wolf" Produkten. In Anführungszeichen da sich dort auch neueres findet wie "Cavaliers of Mars".

Kurz, wie es aussieht wird wohl ein Teil der Property White Wolf aus dem Konzern CCP heraus gelösst sowie der Selbstständigkeit anvertraut. Angesichts davon das die Bios darauf schließen lassen das einige Personen sowohl bei Onyx Path Publishing als auch bei CCP angestellt sind würde ich vermuten das sich CCP nicht gänzlich von der Marke White Wolf trennt.
Was etwas Hoffnung für das geplante MMO übrig läßt.
 
Zurück
Oben Unten