• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

[Online/Oberhausen (NRW)] SL für Vampire: The Masquerade gesucht

Wir sind eine kleine Zweier-Gruppe (ü40), deren Vampire: The Masquerade-SL (V20, V5 mögen wir nicht^^) keine Zeit mehr hat, daher suchen wir eine*n neue*n SL.
Wir wohnen in Oberhausen (NRW), spielen bevorzugt "echt" am Tisch, können aber auch online (das war/ist ja zuletzt ohnehin Spielmittel der Wahl und die Runde hatte ihre Monate des Bestehens entfernungsbedingt ohnehin nur online gespielt). Da meine Frau Wechselschichtlerin ist, ist ein fester Spieltag ungünstig, der Spieltag (unter der Woche, auch Sonntage können in Frage kommen) sollte also jedes Mal neu ausgemacht werden. Im Schnitt 2x im Monat zu spielen ist dabei von uns gewünscht bei zumindest 4-5 Stunden Spiel. Es gibt eine geringe Anzahl an Hausregeln, die im Bedarfsfall neu abgesprochen werden können. Wir sind zwei Spielerinnen und möchten es auch gerne bei dieser geringen Größe belassen. Die beiden Charaktere ergänzen sich gut, außerdem macht das die Terminwahl einfacher.
Was wir als Spielerinnen nicht mögen, ist die Intrigenlastigkeit, die in manchen Augen vielleicht als wichtiger Bestandteil der WoD betrachtet werden mag.

Bei Rückfragen über Details, weitere Eckdaten oder Spielstilpräferenzen stehe ich gerne zur Verfügung. [IMG alt=":)"]https://www.tanelorn.net/Smileys/default/smiley.gif[/IMG]
 
Oben Unten