[Online/IRC] HARP - High Adventure Role Playing

HARPER

Überheld
Registriert
10. Januar 2011
Beiträge
19
HARP - High Adventure Role Playing


Ich würde gerne mal die HARP Regeln von Iron Crown Enterprises ausprobieren.

Leiten würde ich das Ganze - Wochentag und Uhrzeit sprechen wir am besten zusammen ab, deshalb hier noch keine Angaben.

Wir spielen auf jeden Fall online und zwar über IRC.

Hier der Link zu den gratis Lite Regeln: HARP Vault

Die Lite Regeln sind natürlich nicht so ausführlich wie die richtigen Regeln.
Besonders interessant finde ich da z.B. dass man beliebig Volk (z.B. Zwerge, Elfen, etc. aber auch exotischere Völker) mit kulturellen Hintergründen (z.B. Waldbewohner, Stadtbewohner, etc.) kombinieren kann.

Ausserdem kann man Charaktere mit Eltern aus verschiedenen Völkern spelen, mit mehr oder weniger starken Anteilen.

Auch die Magie Regeln sind sehr ausgefeilt, eben so die Kampfregeln, Dinge herstellen, etc.

Bis jetzt haben sich zwei Spieler gefunden und um an zu fangen wären noch ein paar mehr ganz nett.

Charactere haben wir auch noch nicht gemacht, Ihr seht also Ihr habt noch nichts verpasst.
 
AW: [Online/IRC] HARP - High Adventure Role Playing

Es hat noch jemand Interesse angemeldet. Das heißt wir wären jetzt schon mal zu viert - Spielleiter mit gerechnet.
 
AW: [Online/IRC] HARP - High Adventure Role Playing

Das erste Treffen ist angesetzt für Montag Abend, 20.0 Uhr.

Server: irc.euirc.net
Port: 6667
Channel: #HARP

Sollte der Name für den Channel schon weg sein poste ich den aktuellen Namen nochmal im Blog.
 
AW: [Online/IRC] HARP - High Adventure Role Playing

Morgen sollte das zweite Treffen statt finden - vielleicht kommen wir auch schon zum Spielen.
Bis jetzt ist aber noch nichts passiert - also wer noch Lust hat mit zu machen: Für einen Spieler ist sicher noch Platz!

Der Channel ist jetzt übrigens reserviert.
 
AW: [Online/IRC] HARP - High Adventure Role Playing

Nächstes Treffen ist am Montag, dem 14. Februar.

Danach dann 14-Tägig.


Noch haben wir nicht gespielt, wer also noch mit machen will hat bis dahin noch nichts verpasst.
 
Zurück
Oben Unten