Online DSA 4 Runde?

AW: Online DSA 4 Runde?

kein problem! nachdem ich die werte am anfang eh noch nicht wirklich brauche, reichen geschichte und grobe werte vollkommen um einmal anzufangen.
 
AW: Online DSA 4 Runde?

Will mitpfielen! :D

Ist noch Platz für eine Spielerin?
Ich hätte hier noch mehrere teils bereits gespielte, teils als NSCs konzipierte Charas rumliegen, die ich gerne mal wieder ins Gefecht schubsen würde.
Könnte die freilich auch alle nochmal neu erschaffen, je nachdem, welche Stufe du brauchst. Soll ich mal mailen oder PN schicken?
 
AW: Online DSA 4 Runde?

langsam werdens zwar schon ziemlich viele, aber ich weiß wie mühsam es sein kann eine online-runde zu suchen. du kannst also gerne mitspielen, ich werd das zeitmäßig schon irgendwie hinkriegen ;)
niedrigstufen-chars wären mir lieber, aber magst du mir nicht einfach mal ein pn mit deinen chars schicken?
 
AW: Online DSA 4 Runde?

*Flupp*

Da ist mein Platz wieder. Ich kann mich nicht entscheiden und darüberhinaus ist am Horizont auch schon wieder eine Freizeit mit Vollbeschäftigung zu sehen ;( Im Klartext: Ich mach mich wieder davon und stelle meinen Platz zur Verfügung.

Nutzt den Platz weise, und lasst die Zwölfe nicht an euch verzweifeln :opa:

Mit der Sturmbringerin Segen,
A G S
 
AW: Online DSA 4 Runde?

@AGS: Schade, aber vielleicht ergibt sich ja mal eine andere Möglichkeit für eine gemeinsame Spielrunde ;)

ansonsten habe ich bisher schon 3 chars bekommen, die mir alle sehr gut gefallen haben. ich hoffe, die anderen werden auch bald eintreffen. jedenfalls können wir, sobald wir ein ingame forum haben, mit den einführungen beginnen. :)
 
AW: Online DSA 4 Runde?

so, dass ingame is angelegt, trete bitte der entsprechenden gruppe bei. einstiege werde ich noch posten.
ansonsten würde es mich freuen, wenn ich die anderen chars (zumindest die eckdaten + kurze beschreibung, genaues charblatt brauche nicht sofort) auch in nächster zeit bekommen würde.
 
AW: Online DSA 4 Runde?

so, 4 leute spielen bis jetzt mit und wir haben bereits gestartet. 1-2 plätze sind aber noch frei und im moment ist es auch noch kein problem neue leute einzubauen. einfach melden, wer interesse hat ;)
 
AW: Online DSA 4 Runde?

Och, Interesse hätt ich schon. Allerdings wär das mein erstes Online-RPG (hab da keine Erfahrung) und ich müsste wissen, ob du noch nen bestimmten Char brauchst. Sonst würd ich nen Waldläufer spielen (den gibt es schon, müsste Stufe 2 sein)
 
AW: Online DSA 4 Runde?

stufe 2 waldläufer is ok. schick in einfach an kathi.wilding@reflex.at
wenns geht auch gleich mit kurzer beschreibung und background. danke!

online-rollenspiele sind eigentlich gar nicht mal so viel anders. nur das man länger braucht, weil die meisten nur etwa einmal am tag dazu kommen zu posten. dafür kann man in einen post schönere und ausführlichere beschreibungen reinposten.
das spiel selber findet im unterforum das schwarze auge 4 (III) statt. dort stehen im allgemein threat auch gleich die wichtigsten sachen.
 
Zurück
Oben Unten