[Oneshot] Rentner vs. Zombies

AW: [Oneshot] Rentner vs. Zombies

Oder ist es lokal und kann nur mit einem großen Opfer gestoppt werden.
Direkt neben dem Altersheim ist eine Sprengstofffabrik. Wenn man sie hochjagt sind alle Zombies kaputt, aber mit Sicherheit auch derjenige/diejenigen den brennenden Rollator in die Fabrik geschoben haben.
Waschmittel oder Düngerfabrik reicht auch....ist das selbe wie ne Sprengstofffabrik...Stickstoffverbindungen in der Menge reichen immer ...egal welche
 
AW: [Oneshot] Rentner vs. Zombies

E sollte definitiv noch die Möglichkeit geben mindestens einen Senioren Scooter mit Feuerwaffen und/oder Kettensägen auszustatten!!
 
AW: [Oneshot] Rentner vs. Zombies

Der, der normalerweise nach dem Garten des Altenheims guckt... mindestens ne Heckenschere (eine von den großen!) sollte der haben!
 
AW: [Oneshot] Rentner vs. Zombies

Da fehlt noch die Oma mit der 45er Magnum auf dem Schreibtisch. vielleicht wollen die Zombies die Rentner auch gar nicht mehr essen. Ich meine ich ess auch keine Wurst mehr wenn sie "alt" riecht. Man könnte es ja so drehen, dass die Rentner immun vor den Zombies sind (natürlich ohne dass sie es wissen).
 
AW: [Oneshot] Rentner vs. Zombies

MacGyver dürfte auch das Rentenalter erreicht haben.:)
 
AW: [Oneshot] Rentner vs. Zombies

Als Charakter: Ein Demenz-rentner, dessen einzige wirkliche Erinnerungen an die Lovecraft-bücher seiner Jugend sind, weswegen er seinen ganz eigenen Zugang zur Zombie-invasion hat ...
 
AW: [Oneshot] Rentner vs. Zombies

Haha die Szene fällt mir spontan ein:

Lautes und gequältes Gestöhne ist zu hören...

Rentner: Hallo ist da wer?

Zombie: Stööööhn!

Rentner: Helmut bist du's? :ROFLMAO:
 
AW: [Oneshot] Rentner vs. Zombies

Und was nicht fehlen darf: Die alte Oma die einem Zombie ihre Stricknadeln ins Hirn jagt!^^
 
AW: [Oneshot] Rentner vs. Zombies

Starkes Beruhigungsmittel druch die Nase injiziert! ;-)

Oder wie bei Shawn of the daed, als Zombies tarnen und durch die Gegend schlurfen und stöhnen.

"UHHHHHHHHH.........Wisst ihr...eigentlich hat sich nicht wirklich viel geändert. Irgendwie hat man nur das Gefühl mehr respektiert zu werden. Teil einer Gruppe zu sein, nicht am Rande der Gesellschaft zu vegetieren.......HIIIIIIRRRRNNNNN.........Gar nicht SO übel........!" :D
 
AW: [Oneshot] Rentner vs. Zombies

Opa Hans erdrosselt ein Zombie mit dem Infusionsschlauch.
Oma Maria klatscht der Zombiehorde eine Ladung Sondennahrung ins Gesicht.
Opa Wolfram erliegt seiner stressbedingten Urininkontinenz und nässt sich beim Davonlaufen ein.
Omi Gertrude verwendet ihre Stricknadeln als Waffen.
Opa Kurt schimpft über Migraten und Minderheiten in Verwechslung mit den Zombies.
Oma Waldtraud befindet sich in einem sehr weiten Stadium körperlichen und gestigen Abbaus und hat den Vorteil von den Zombies nicht primär als Ziel gesehen zu werden, es sei denn sie startet einen Kampf :)
Opa Hugo bastelt aus alkoholischem Desinfektionsmittel improvisierte Molotovcocktails.
Omi Renate stößt die verbliebende Nachtdienstschwester opfernd in die Zombiemeute um selbst trottend die Flucht zu ergreifen.
 
AW: [Oneshot] Rentner vs. Zombies

Man sollte auch die Möglichkeit bedenken, dass Oma Gerda ihre frühere Zimmergenossin unter den Zombies entdeckt ;)
 
AW: [Oneshot] Rentner vs. Zombies

wie wär´s mit: einem heilmittel bestehend aus mundwasser+corega tabs für die zombies?

oder der superhaftcremefalle mit anschließender desinfektionsmittel+zitrusreiniger dusche gegen die zombies?

der dreckig grinsenden heimleitung die die zombies mit den worten: "kommen sie ruhig näher es ist genug platz für alle da" in empfang nimmt...

einer dementen bewohnerin die jeden mit den worten: sind sie mein mann? begrüßt

der harten oberschwester mit den worten: guten morgen zeit für einen kleinen einlauf...

der 102-jährigen bewohnerin die die sich auf dem balkon über die ankunft "gleichaltriger" freut...oder über "frischfleisch"
 
Zurück
Oben Unten