Waylander

Gott
Registriert
24. Dezember 2014
Beiträge
31
Beim diesjährigen WPOC ist mir als Preis das Finsterland Grundregelwerk zugelost gewonnen. Da ich dieses Buch bereits im meinem Rollenspielregal habe, möchte ich es im Rahmen eines kleinen Gewinnspiels verlosen.

Was müsst ihr dafür machen? Schreibt einfach eine Prärie2Go, eine Wüste2Go oder ein Szenario für Old Slayerhand. Beispiele dafür findet ihr im Gesamtdownload des 5. WOPC

Als Inspiration für euer Abenteuer, habe ich hier ein paar Wild-West-Themen für euch:
- Am Marterpfahl
- Halbblut
- Unter Geiern
- Der Schatz im/von ...
- Das Vermächtnis des ...
- Ein Ölbrand
- Der lange Hilbers

Oder für die, die es lieber in den Orient zieht:
- Durch die Wüste
- Durchs wilde Kurdistan
- In den Schluchten des Balkan
- Zwischen Bagdad und Stambul
- Bei den Trümmern von ...
- Menschenjäger

Unter allen Einsendungen verlose ich das Finsterland Grundregelwerk.

Schickt mir euren Beitrag mit eurer Adresse für den Gewinnfall an waylanderslay[at]gmail[dot]com .

Einsendeschluss ist Sonntag der 05.06.2016, 23:59 Uhr.

Viel Spaß und viel Glück
Waylander
 
Ich möchte euch nochmal an den Old Slayerhand Abenteuer Wettbewerb erinnern. Ihr hab noch zwei Wochen bis zum 5.6.2016 Zeit, um mir eun Western- oder Orient-Abenteuer zu schicken.

Die Chance, dabei das Finsterland Grundregelwerk zugelost zu bekommen, steht bisher noch sehr gut. Also lasst euer Kreativität freien Lauf.
 
Zurück
Oben Unten