[Offenburg] D&D Runde sucht Spieler

Aswan

Halbgott
Registriert
7. Juni 2016
Beiträge
1
Hallo,

ich suche derzeit einige Spieler in der Umgebung rund um Offenburg für eine regelmäßige gemütliche Runde D&D (5te Edition).
Geplant ist einmal im der Woche, wohl am besten abends, zu spielen. Gerne kann ich den Dungeonmaster machen, habe aber auch nichts dagegen wenn das jemand anders übernehmen will. Aktuell sind wir 2 Personen (28 und 23 Jahre), es sollten sich also mindestens noch 2 weitere finden um das ganze ins rollen zu bringen.

Anfänger sind herzlich willkommen; besonders D&D 5 lernt man super schnell während man spielt.

Meldet euch,
Aswan
 
Hi,
I guess this is way to late (4 years), but are you still looking for people to play DnD 5e with.
I don't speak German very well, so would you play in English?
 
I recommend writing Aswan a Message (click on the User's name and then on "Unterhaltung beginnen").
 
Zurück
Oben Unten