Biete oder Tausche - Teile meiner Rollenspielsammlung

deltacow

Sethskind
Registriert
16. Juli 2007
Beiträge
220
Bitte offeriert mir gleich Preisvorstellungen, dann geht's unkompliziert über die Bühne, Danke :)

Top Zustand - eigentlich nie gelesen und nie gespielt
sad.gif
quasi neu und im Regal vereiert


Engel Grundregelwerk, deutsch (HC)
In Nomine Satanis Grundregelwerk, deutsch (SC)
Supernatural Role Playing Game Corebook, englisch (HC)
Discworld Roleplaying Game, englisch (HC)
Mephisto Ausgabe 38, deutsch (SC)
Pathfinder Rollenspiel Grundregelwerk, deutsch (HC)
Cthulhu Tech, englisch (SC)
Spherechild, deutsch (SC)
Exalted Second Ed., englisch (HC)
Plüsch Power und Plunder, GRW, deutsch (SC)
Elyrion GRW, deutsch (HC)
Arcane Codex, deutsch (HC)
Space Gothic, GRW, deutsch (HC)
Kobolde, das Bier und Brezelrollenspiel, deutsch (HC)
Narnia, GRW, deutsch (HC)
De Profundis, GRW, deutsch (SC)
D&D 4, Spielerhandbuch, deutsch (HC)
D&D 4, Spielleiterhandbuch, deutsch (HC)
D&D 4, Monsterhandbuch, deutsch (HC)
Frostzone, GRW, deutsch (HC)
Cyberpunk 2020, Second Ed., GRW, deutsch (HC)

Guter Zustand aber Gebrauchsspuren wie etwas abgenudelte Ecken oder sehr kleine Unschönheiten ...

Der Herr Der Ringe Rollenspiel Grundregelbuch, deutsch (HC)
Opus Anima GRW, deutsch (HC)
Ratten, GRW, deutsch (SC)
Ratte, Kompendium, deutsch (SC)
Nornis, GRW, deutsch (HC)
Deadlands, GRW, deutsch (HC) (nicht Savage Worlds, dieses komische "Orange")


Cover kratzig bzw. abgegriffen (Heredium würde mich grundsätzlich mal interessieren ob das irgendwer nach dem ersten Anfassen noch in einem "Top-Zustand" zu Hause hat *fg)

Heredium GRW, deutsch (HC)
Heredium, Menschen Göttern Gleich, deutsch (SC)
Star Wars Roleplaying Game Saga Ed. GRW, englisch (HC)
Traveller, GRW, deutsch (HC)
SLA Industries, GRW, englisch (HC)


Zerfall :/

Funky Colts, deutsch (SC)
Degenesis GRW, deutsch (HC) - von Vorne top, von hinten top, innen top, leider am Buchrücken ein 3cm Einriss des Covers | außerdem noch "das erste Degenesis" mit Katharsysreglen

---

Faire Preise per PN bitte; Versand aus Österreich;
Gerne bin ich aber auch bereit zu tauschen, dann interessieren mich folgende Systeme: (vornehmlich auf Deutsch, wenn nie auf Deutsch erschienen dann auch Englisch), ich liste jetzt nicht konkret auf was ich bereits davon besitze sonst ufert der Thread aus - Dialog gerne per PN
smiley.gif


Schattenjäger, Freihändler, Deathwatch, Schwarzer Kreuzzug, Only War

Warhammer Fantasy Rollenspiel 2nd, Warhammer Fantasy Rollenspiel 3rd

Am Rande des Imperiums

Der Eine Ring

Numenera, The Strange

Shadowrun 5te

Liebe Grüße
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten