Nur heute: Scion Hero als Freebie

Greifenklaue

Erstgeborener
verstorben
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
4.335
scionheroua0.jpg


Am amerikanischen Unabhängigkeitstag gibt es von White Wolf zwei dicke Regelwerke zum freien Download bei DriveThruRPG.

Zum ersten ist es Scion: Hero, dem ersten Band zum Rollenspiel Scion. Hier wandeln die Nachfahren der Götter auf Erden und in eben diese Rolle schlüpfen die Spieler. So kämpfen die Kinder der nordischen Götter gegen Titanen und gegen Loki und seine Nachkommen. Insgesamt gibt es sechs Familien zur Auswahl, die ihren Ursprung in den irdischen Religionen haben.

Hier geht es zum Download: http://rpg.drivethrustuff.com/index.php?discount=46039

Zum zweiten ist es das Grundregelwerk zur neuen World of Darkness.

-> DriveThruRPG.com

Na, da laden die Sommerferien ja zum gemütlichen Reinlesen ein...

Edit: nWoD klappt hier -> http://rpg.drivethrustuff.com/index.php?discount=92963&src=newsletter
 
AW: Nur heute: Scion Hero als Freebie

Jepp, Wow!
2 geile Spiele für Lau, Alle Achtung WW!

Schade nur daß ich nicht als erster nen Thread eröffnet hab, wollte das grad tun als ich deinen fand.....:rolleyes:
 
AW: Nur heute: Scion Hero als Freebie

Ich war auch verwundert, dass keiner schneller war ^^
 
AW: Nur heute: Scion Hero als Freebie

naja, vielleicht haben sonst alle schon Scion hero und nWOD...;)
Wie auch immer, mich freuts, da mein Scion hero zZ in der Nähe von Hamburg ist (bei nem Freund der`s leider aus Versehen beim Umzug mitnahm) und Ich nWOD noch nicht hab, also weiter so WW! :D
 
AW: Nur heute: Scion Hero als Freebie

Ansich ne dolle Sache.
Wenn drivethru mir jetzt noch wirklich nen neues Password schicken würden anstatt es nur zu sagen! :wand::motz:
 
AW: Nur heute: Scion Hero als Freebie

Als der Download zur nWoD klappt bei mir nicht...
 
AW: Nur heute: Scion Hero als Freebie

Hmm... irgendwas stimmt mit dem Download bei dem nWoD-Grundregelwerk nicht.
 
AW: Nur heute: Scion Hero als Freebie

Ach so.

War bei mir heut mittag auch so, ne halbe Stunde später ging es.

Vermutlich etwas überlastet, der Server.
 
AW: Nur heute: Scion Hero als Freebie

Jupp, das wars. Ich hatte'ne kurze Anfrage an die Techniker von dehnen geschickt und jetzt gerade die Anwort mit den Servern bekommen. Naja, schaun wer mal. Auf jeden Fall läuft jetzt erstmal der Scion-Download. (Himmel ist die Datei riesig.)
 
AW: Nur heute: Scion Hero als Freebie

Na sind schon über 100 Seiten mehr und ich glaub da ist auch noch mehr und aufwenigeres Artwork drin.
 
AW: Nur heute: Scion Hero als Freebie

Jepp, sehr aufwändig das ganze Scion-Büchlein-pdf, merkt man allein schon an der Scrollgeschwindigkeit.....
Trotzdem: "Freu" daß beide da, lesbar und völlig legal gratis angekommen sind :D
 
AW: Nur heute: Scion Hero als Freebie

Da ich beide Bücher schon im print hatte, kann ich mir vorstellen bald keine White-Wolf-GRWs mehr zu kaufen.^^ Ob das wohl der Sinn der Sache ist?
 
AW: Nur heute: Scion Hero als Freebie

Achso, Du meinst, weil Du sie zwei Jahre später kostenlos als .pdf kriegst?`

Aber wer heiß drauf ist, wird es auch gleich spielen wollen.
Wer sammelt, will auch die Papierausgabe.

Insofern denk ich, dass man insgesamt eher Kunden gewinnt als verliert.

Da fragt sich ja fast: Warum hast Du sie gekauft??? Bist Du eine Art Casual Buyer oder so ;)
 
AW: Nur heute: Scion Hero als Freebie

Da fragt sich ja fast: Warum hast Du sie gekauft??? Bist Du eine Art Casual Buyer oder so
Ich hatte mich darüber informiert und es klang gut für mich. Warum ich es nicht gespielt habe, steht im Thema "Style Fiction". ;)

Achso, Du meinst, weil Du sie zwei Jahre später kostenlos als .pdf kriegst?
Was sind schon 2 Jahre (ist das wirklich schon so lange her)? Zu lesen/spielen hab ich eh genug, also ist nicht unbedingt Eile geboten.

Edit: Für mich ist Scion immer noch ein "neueres Rollenspiel". Für euch nicht?
 
AW: Nur heute: Scion Hero als Freebie

Hi,

zumindest gestern konnte man das ganze auch noch runterladen, fuer alle die es am vierten verpasst haben
 
Zurück
Oben Unten