Nox Ludi [19.-20.05.12] Berlin, BE

Oxytocin

Lurker
Registriert
21. November 2006
Beiträge
53
Nox Ludi 2012
Die Nox Ludi ist eine Mini-Convention für klassische Pen&Paper Rollenspiele, die sich mit der Thematik "Horror" beschäftigen und findet 2012 organisiert durch den Nexus e.V. das erste Mal im Kinder- und Jugendzentrum Burg statt. Beginnend am Samstag Abend 19.05.2012 werden verschieden Spielrunden bis zum Morgengrauen angeboten, ganz nach dem Motto: Spielend führen wir Euch "From Dusk Till Dawn" durch eine Nacht der Angst. Mehr Informationen gibt es auf unserer Homepage:
http://www.nox-ludi.de

Adresse:
Kinder- und Jugendzentrum BURG
Friedrich-Wilhelm-Platz 11
12161 Berlin
 
Ich hab's versucht, auf beide angebotenen Weisen. Der Wordpress-Zugang ist zwar vorhanden, doch ich kann nur meine Profilseite sehen, und die Direktanmeldung wurde zwar angenommen aber bislang ist nichts zu sehen...
 
Die Termine werden wohl einzelnen freigeschaltet, das kann manchmal 1-2 Tage dauern
 
Zurück
Oben Unten