Norons Way

sard

Hârniac
Norons Way führt von Gardiren über Norons Festung nach Lorkin in Orbaal.

Der Weg als solcher ist deutlich kürzer als die Pelzstraße, die über Olokand nach Norden führt, allerdings erst mal deutlich westlicher in Richtung Leriel. Allerdings ist der Pfad auch deutlich weniger genutzt als die Pelzstraße - wegen Noron.

Wer hat Norons Weg schon mal als Spieler oder Spielleiter beschritten und kann noch Interessantes berichtet?

Welche Orte, Geschichten, Personen und Begebenheiten könnten von Interesse sein?

Wer hat noch - roh oder ausgearbeitet - Informationen aus diesem Teil Hârns?
 

Tharbad

Gott
AW: Norons Way

Es gibt im Orbaal Kingdom Module einige Informationen, zum einen über das Keep, als auch über Noron selbst und seine elf Söhne.

Dort ist auch beschriebe, das der Zoll meistens ... sehr hoch ist (& zum Teil willkürlich). Deswegen bevorzugen viele Händler den längeren Weg.
 
Oben Unten