NordCon 03.-05.06.2011 in Hamburg

Chipol

Gott
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
192
Auch im Jahr 2011 öffnen sich wieder die Pforten der Schule beim Pachthof für den alljährlichen NordCon.

Das Event der Rollenspiel-Szene findet vom 03.06. 20 Uhr bis 05.06.2011 20 Uhr 48 Stunden lang durchgehend statt.

Beim Pachthof 15, 22111 Hamburg.

Abermals könnt ihr an hunderten Programmpunkten (Rollenspielrunden, Workshops, Lesungen, LARP) teilnehmen oder euch an den Ständen der Verlage, Händler und Vereine mit den neusten Rollenspielutensilien und Infos eindecken.

Spielleiter können ihre Spielrunde auf der Website (NORDCON Hamburg - Das Event für Fantasy- Spiele und Rollenspiele) anmelden. Sie erhalten ihren Eintrittspreis erstattet.

Aber auch einen großen Brettspiel- und Tabletopbereich wird es wieder geben.
 
AW: NordCon 03.-05.06.2011 in Hamburg

Ich fass mir an den Kopf, ich hab am SA nen Termin - wäre todtraurig, die Nordcon zu verpassen und tue mein bestes in sachen verschieben.
 
AW: NordCon 03.-05.06.2011 in Hamburg

Gibt's dort ein B!-Treffen? Werde nämlich vor Ort sein. :)
 
AW: NordCon 03.-05.06.2011 in Hamburg

Ich auch.
Vermutlich.
Möglicherweise... bin gerade im Umzuggstress.
 
AW: NordCon 03.-05.06.2011 in Hamburg

Ich werde am Samstag zwei Runden anbieten und den Jungs vom Zombi vs. Human Nerfgun Fight helfen. Wenn mich akute lange Weile überkommt bin ich schon am Freitag da und gucke was ich spielen kann.
 
AW: NordCon 03.-05.06.2011 in Hamburg

Ich habe Sa/So fest eingeplant! Mal sehen, vllt. biete ich eine RPG-Runde an, vllt. spiele ich auch wieder nur. Mal schauen.

Ein Treffen ist scheinbar nicht geplant ;-)
 
Zurück
Oben Unten