[Nobilis] Nuklearer Nobilis

Oder:

Was soll denn nun genau der Estate sein? Nuklearwaffen oder nukleares Feuer (oder noch etwas anderes?)? ?(

Ich kann mich nicht entscheiden...

mfG
bel
 

1of3

Gott
AW: Nuklearer Nobilis

Also wie du die Domäne nennst, ist eigentlich egal. Du musst so oder so sagen, was das jetzt genau umfasst.
 
AW: Nuklearer Nobilis

Natürlich. Aber der Kern ( :rolleyes: ) ist dann doch nicht ganz unwichtig.
Und da versuche ich gerade auf einen guten Nenner ( :rolleyes: ) zu kommen.

mfG
bel
 

Kazuja

Perfect Enemy
AW: Nuklearer Nobilis

Geh ich jetzt recht der Annahme, das der Nobilis jetzt über Atom- und Wasserstoffbombe herrscht oder auch über jedes AKW?
 
AW: Nuklearer Nobilis

Da fängt das Problem ja an... ;)

Grundgedanke ist - mit einigen Umwegen - erst einmal ein Nobilis gewesen, der sich in amerikanischen Raketensilos, auf raketentragenden russischen U-Booten, und in Nordkorea heimisch fühlt. Nuklearwaffen. Die Frage ist, ob das schon ein erschöpfendes Konzept ist. Vielleicht doch eher nur die zerstörerische Kraft der Explosion selbst, beziehungsweise die Dinge in deren direktem Umfeld? Generell alles was mit der militärischen Nutzung der Atomtechnik zu tun hat? Oder vielleicht doch die menschliche Komponente betonen? Das hat sich einfach noch nicht so recht herauskristallisiert...

mfG
bel
 
AW: Nuklearer Nobilis

Macht keinen Krebs, und Massenvernichtung ist mir glaube ich wieder zu weit gefasst.

Insgesamt haben die Vorschläge aber durchaus geholfen das Konzept zu schärfen. :)

Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass es auf Nuklearwaffen herauslaufen wird.

mfG
bel
 

Kazuja

Perfect Enemy
AW: Nuklearer Nobilis

Im Sinne von "Elemental, Particle and High Energy Physics" ?

Sprich: Struktur der Materie C ^^
 
Oben Unten