[Nobilis] Kann eigentlich jeder Nobilis die Erde auslöschen?

Kazuja

Perfect Enemy
Bei uns in der Gruppe, kann das jeder...

Und ich kann mir auch keinen Estate vorstellen, der das nicht kann...
 
AW: Kann eigentlich jeder Nobilis die Erde auslöschen?

Es ist eine Frage davon, was genau alles in eine bestimmte Domäne fällt.

Und in so fern: Nein. Bestimmt nicht jeder.

mfG
bel
 

Kazuja

Perfect Enemy
AW: Kann eigentlich jeder Nobilis die Erde auslöschen?

Aber es ist eigentlich eine recht häufig vertretene Fähigkeit...
 

di-vino

Foren-Hool
AW: Kann eigentlich jeder Nobilis die Erde auslöschen?

Die Erde kann ich gar nicht auslöschen! Nur alles Leben auf ihr.
 

Kazuja

Perfect Enemy
AW: Kann eigentlich jeder Nobilis die Erde auslöschen?

Stimmt auffällig... Wobei vielleicht werden, die Menschen beim Kriegführen kreativ und nehmen dir die Abreit ab...
 

Hasran

Ex-M0derat0r
AW: Kann eigentlich jeder Nobilis die Erde auslöschen?

Bei uns in der Gruppe, kann das jeder...
Nur wer sollte ein Verlangen danach haben? ;)

Ich denke an dieser Stelle wird es dann wichtig im Sinne einer Selbstbeschränkung, festzulegen, wieweit die eigene Domäne tatsächlich reichen soll und wo dann die Haare, an denen gezogen wird, einfach reißen müssen.

Grüße,
Hasran
 

Kazuja

Perfect Enemy
AW: Kann eigentlich jeder Nobilis die Erde auslöschen?

Die Frage ist ja völlig belanglos... (zu mindest für mich)

Mir ging es nur darum, einen Überblick über das Kraftverhältnis der Nobilis zu erhalten, und "Erde auslöschen" kam mir als guter Vergleichspunkt vor...
 

1of3

Gott
AW: Kann eigentlich jeder Nobilis die Erde auslöschen?

Ich nehme an, kein Edler kann die Welt auslöschen an sich auslöschen.

Selbst Aktionen wie die Menschheit zu vernichten dürften so direkt nicht funktionieren. Das wird nämlich irgendjemand countern.
 
Oben