Nintendo Nintendo Wii

AW: Nintendo Wii

Habe am Samstag mal ein klein wenig bei einem Kumpel damit spielen können!

Macht einen recht witzigen Eindruck! :)


H
 
AW: Nintendo Wii

Der neue Zelda-Titel "Twillight Princess" ist im Start Lineup für die Wii gewesen.
Er soll aber auch für den GameCube erscheinen.

http://de.wii.com/software/01/ <-- Hier gibt es Videos, die auch 'mal zeigen, wie man die Konsole für Spiele jenseits von Partyspielchen wie WiiSports & Co. benutzt.
 
AW: Nintendo Wii

Zelda "Twilight Princess" ist seit dem 15.12 auch für den Game Cube draussen.
Habs auch (schön verpackt, meine Freundin wird sich freuen)
 
AW: Nintendo Wii

An sich wäre der(die,das) Wii schon etwas,was mich interessieren würde.Ich spiele auf Konsolen am liebsten Beat'em ups,am besten noch mit Waffen.:fechten: Was das angeht ist das Ding bestimmt lustig.Aber ich will mir erst mal ansehen,was da in nächster
Zeit an Spielen rauskommt.In Japan soll 2007 für das Wii-Ding ein Bleach-Spiel rauskommen...Wenns das auch bei uns gibt ist der Kauf eigentlich schon beschlossene Sache!:D
 
AW: Nintendo Wii

Ja, du wirst staunen, wirklich uneigennützig.
Sobald sie es hat wird sie zocken, zocken, zocken.

Bei uns ist Sie der Konsolenfanatiker
 
AW: Nintendo Wii

Zockerweibchen... ein weiter verbreitetes Phänomen als man denkt.
Auch ich habe eines zuhause.
Und will erst garnicht daran denken, wenn sie endlich Final Fantasy XII bekommt.
FF X hat sie mal eben >180 Stunden gefesselt....
 
AW: Nintendo Wii

Kann der Wii neben den Spielen noch andere Formate abspielen ?
Kann man ihn wie die PS2 als DVD spieler einsetzen oder als Sterio Anlage ?
Was is mit Speichermedien ? Da war irgend wo was über einen SD Slot im Gespräch.
Wii hoch sind die Kosten für Online Gaming mit dem WII ???
 
Zurück
Oben Unten