Nicht Alltäglich

Hmm.. Die Aussage gefällt mir, allerdings hat es etwas kitschiges an sich. Vielleicht liegt es an der verschnörkelten Schrift, oder dem Ring an ihrem Finger (auch wenn er am Daumen ist).
Aaaber ich bin weiblich und mag Kitsch grinst Ich würde es nicht schön nennen, sondern lieb..
 
Natürlich ist es kitschig. Im Grunde ist alles kitschig.
kennst du das nicht? "Die Vögel zwitschern, das Gras wiegt sich im Wind, ein Elch kommt auf die Lichtung und röhrt... ...kommt ein Jäger seines Weges und meint: Alles Kitsch!"
 
Nein das kannte ich nicht.. ich habe auch noch keinen kitschigen Tag erlebt oder ähnliches. wenns um Liebe, Freudschaft oder so ähnliches geht empfinde ich auch vieles als kitschig.. aber man kann es eben auch noch betonen durch Schnörkel und Herzchen.
Egal was man macht, die Aussage ist es ja worauf man achten sollte, und da sagte ich ja bereits dass sie mir gefällt
 
Das Bild gefällt mir, es hat zwar den erwähnten Kitsch, aber wen stört das. sowas fällt mir immer nur bei anderen auf. Ich finde Kitsch ist schön und gehört dazu
 
Ich finds schön. :)
Aber fragt mich mal in acht Wochen, wenn die Hochzeit ein Stück zurück liegt...
 
Zurück
Oben Unten