• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Star Trek (New Star Trek) Strange Worlds

Rinas

Wizard
#StandWithUkraine
Am Donnerstag kam die erste Folge.
Mir hat die erste Folge gefallen. An einigen Stellen vielleicht etwas schwach und lässt diesen seltsamen "Kurtzman" Humor durchscheinen, aber der Plot war gut. Die Performance war gut. Und das Problem wurde Star Trek typisch gelöst. Ich hoffe nicht das sie wie Picard in der zweiten Season nach der ersten Episode abstürzt.
Aber ich mag Captain Pike, wie damals gesagt er hat in Season 2 Discovery schon einen guten Eindruck gemacht der sich jetzt hier fortsetzt und ich ich mag den Darsteller von Spok. Den Rest. Mal sehen.
 

Rinas

Wizard
#StandWithUkraine
Zweite Folge war Inordnung. Irgendwie hat ihr der Pepp gefehlt. Würde ihr 6 von 10 geben.
 
Oben Unten