New Quarterly

AW: New Quarterly

Kein Problem mit der länge. :D

Wenn es so kommt, und ich hoffe, dass es so ist, dann würde es mich seh freuen. aber es würde auch mit allen Tradition von WW und vielen anderen amerikanischen Rollenspielverlagen brechen. Nämlich aus jedem Kram ein Buch zu machen. Der Players Guide oder etwas ähnliches wird es geben, alleine schon, weil sie in irgendein buch die ganzen Disziplinen über 5 reinstopfen müssen, dannach werden die Fans rufen.

Wie gesagt Mini-Covenants aus verschieden Erdteilen, wobei mich höchstens noch europa interessieren würde, Afrika, Asien und Südamerika sind mir egal. Ich vermute, dass ich damit nciht so alleine dastehe und das die bücher weniger gekauft werden. Aber warten wir auf die Dinge, die da kommen.

Ich freu mich über die letzten beiden Covenantbücher und den Requiem Chronicler's Guide. :prost:
 
AW: New Quarterly

Carabas schrieb:
Leider ist die WW-Seite derzeit unten. Bin mir aber ziemlich sicher, dass sich Will dahingehend geäußert hat.

Sry, aber grober Fehler. Selbst Will hatte damals von Anfang an gesagt, dass drei Stück in Planung sind und The Hidden der erste der Trilogie sein wird.


Carabas schrieb:
Siehe oben. Das ist von WW-Seite ausgeschlossen worden. Ein Buch ja, aber nicht mehrere. Angesichts des Stellenwertes des Clans würde das aber auch Sinn machen. Clans sind nicht mehr wichtig, der Bund zu dem ein Vampir gehört, ist wichtig.

Halber Fehler drin: Bücher zu den Clans wurden nie explizit ausgeschlossen. Von Seite der anderen Autoren geht auch mehr die Meinung dazu "Ein Buch für alle Clans zusammen" aber ein explizites Statement gab es noch nicht.

Carabas schrieb:
Der Players Guide oder etwas ähnliches wird es geben, alleine schon, weil sie in irgendein buch die ganzen Disziplinen über 5 reinstopfen müssen, dannach werden die Fans rufen.

dabei hies es doch von anfang an, dass Diszis über 5 den SLs überlassen werden und WW da keine Vorgaben machen wird...
 
AW: New Quarterly

Gibts schon ne Idee wie das 3. Bloodlines heißen wird?
Bloodlines: the Ubervamyres ? *g*
 
AW: New Quarterly

Pierrot schrieb:
dabei hies es doch von anfang an, dass Diszis über 5 den SLs überlassen werden und WW da keine Vorgaben machen wird...

Ich möchte mich hier nicht mit fremden Federn schmücken, das war Chrischies Meinung :rolleyes:
 
AW: New Quarterly

Hmm mallogisch nachdenken.
Wir haben "Blodlines: the Hidden" und "Bloodlines: the Legendary"..logischerweise ist der 3. Band was dazwischen "Bloodlines: the not quiet so legendary but not hidden too"
 
AW: New Quarterly

Nein, nein: Die HIDDEN sind ja nur verborgen, die LEGENDARY sind so weit zurückgezogen, dass selbst die Vampire sich ihrer nnur noch in Schauergeschichten erinnern, folglich ist Band 3 THE UNHEARD-OF :)
 
Zurück
Oben Unten