New Order 2003

lameth

Neuling
Registriert
18. April 2003
Beiträge
215
Mich würde es interessieren, ob jemand aus dem Board zum NO dieses Jahr fährt? Wäre ja eine lustige Möglichkeit sich mal zu begegnen,
 
Wo ist denn das und was geht dort ab? Erzähl doch mal.
 
Ich fahre vielleicht hin. Das entscheidet sich in den nächsten Tagen.
In welchem Lager bist du denn?

Grüße,
Mary
 
Tja, ich konnte leider lange nicht posten. Ich war im Luftlaget. Wenn du da warst, ich habe die Blau weisse Standarte mit dem Pegasus in die Endschlacht getragen.
 
Kein Problem, ich habe hier auch länger nicht mehr vorbeigeschaut...
Mir ist die Standarte leider nicht aufgefallen. Ich habe jetzt natürlich auch nicht darauf geachtet.
 
Im Ork+Drowlager :D

Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr auf dem NO oder DF?
Oder fandest Du es so schrecklich, daß Du nie wieder hin willst? *g*
 
NE, ich fands Toll und bin beim nächsten Jahr auf jeden Fall wieder da, immerhin ist eine Freundin von mir Nyjame (oder wie auch immer man das schreibt).

Warst du Ork oder Drow? Wenn du Drow warst, hattest du was mit der Entführung der Elfe zu tun? War auch ne Freundin von mir.
Ich war auch in eurem Lager und habe dort mit den Drows verhandelt, die den Gedankenschinder dabei hatten. (ich hatte eine braune Mönchskutte an).

Auf dem DF bin ich auch.
 
Huhu,
ich bin endlich auch mal wieder hier *g*
Also ich war bei den Orks. Ich habe das mit der Entführung von der Elfe nur am Rande mitbekommen.
Die Drow Gruppe mit dem Gedankenschinder kenne ich IT. Sicher sind wir uns da mal über den Weg gelaufen und haben uns eben einfach nicht beachtet. *g* Ich erinnere mich da dunkel an jemand mit Mönchskutte.
 
So, ich komme leider höchst selten zum posten, da das Board auf den meisten Uni-Rechnern nicht läuft.

Wer warst du denn genau? So viele Frauen waren bei den Orks ja nicht.

Bist du denn dieses Jahr auf NO oder DF? Ich bin wohl auf beiden. NO: wieder Luft und DF wirds wohl Gold werden.
 
Original geschrieben von lameth
So, ich komme leider höchst selten zum posten, da das Board auf den meisten Uni-Rechnern nicht läuft.
Probiers noch mal aus. Wir haben ja neulich die Forensoftware gewechselt...
 
Das Problem war nicht eure Software, sondern die uralt Browser und die Sicherheitseinstellungen der Unirechner.
 
hi lameth,
vielleicht klappts dann ja dieses Jahr mit treffen *g*
Aufs DF komme ich auf jeden Fall.

Falls das Board bei dir nicht geht, können wir unsere Unterhaltung auch per mail fortsetzen.
 
Auch als Ork? Ich habe da keine Vorurteile, es sei denn, die Orks versuchen mich zu fressen:D

Na dann warte ich mal auf ne Mail.
 
Zurück
Oben Unten