Neulich in New Orleans

Lazerus

Neuling
Registriert
31. Januar 2005
Beiträge
201
Das hier ist ein Versuch, ein Experiment... kaum mehr. Die Figuren sind improvisiert und sollte es tatsächlich in Serie gehen, werden sie sich wahrscheinlich noch verändern.
ÄHm... ach ja, worum es geht: Nun das ist ein kleiner Cartoon inspiriert von den New Orleans NSCs. Die beiden Herren im Vordergrund sind übrigens meine eigene Schöpfung.
Öhm... ansonsten höre ich gerne Kritik, Aufforderung zum Weitermachen und Beschwörungen Aufzuhören. :D Seid nur bitte gnädig, ich bin etwas eingerostet und muss erst wieder warm laufen. ;)
 

Anhänge

  • NINO1.jpg
    NINO1.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 78
Nachdem ich die Typen im Requiem Buch nachgeschlagen hab hab ich auch den Witz verstanden. *applaus* weitermalen bitte.
 
Nun Lazerus wir warten geduldig... ganz ruhig...

HER MIT DEN BILDERN!!!

;)

Wollte dir lediglich einen Ansporn liefern, damit du endlich weiter zeichnest...
 
Kommt ja noch, kommt ja noch. ;) Ich muss mir jetzt vielleicht nur ein wenig dir Birne zermatern.
 
Zurück
Oben Unten