Neuheiten bei Columbia Games

LythiaDE

Halbgott
Bei Columbia Games gibt's wieder schicke Neuheiten für Hârniacs :)

Heute per Post bei mit ins Haus geflattet: die aktuelle HârnQuest-Ausgabe von Columbia Games. Die Ausgabe dreht sich vor allem um mittelalterliche Wild- und Nutztiere (Rinder, Schafe, Schweine, etc.), wartet aber auch mit einem achtseitigen Artikel über Tontury Lake auf, sowie die Atlaskarten D6 und E7. Außerdem eine korrigierte Version von C6 sowie einer fehlerbereinigten Seite von Rethem 61/62.



Cattle (6 Seiten)
Swine (2 Seiten)
Goats (2 Seiten)
Sheep (2 Seiten)
Tontury Lake (8 Seiten)
Atlaskarte D6
Atlaskarte E7
Atlaskarte C6 (Korrektur)
Rethem 61/62 (Korrektur)

2W6+6 - Tabletop, Rollenspiel und mehr! - Neuheiten bei Hârnmaster
 

sard

Hârniac
AW: Neuheiten bei Columbia Games

ich warte noch auf meine digitale ausgabe...
hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, denn auf "tontury lake" freue ich mich schon.
 

LythiaDE

Halbgott
Heute frisch per Hârn-Classic reingeflattert:

Kanday:
* Dyrisa (ich hab es endlich!)
* Heroth (ich hab es endlich!!)
* Menekod (ich habe es endlich!!!)

Rethem
* Kustan

Gerade die drei Kanday-Artikel füllen echte Lücken in meiner Sammlung und bringen endlich wieder mehr Fokus auf das Königreich im Westen Hârns. Die Artikel (sowohl Fandom als auch offizielles Material) waren in den letzten Jahren sehr Kaldor-lastig. Der alte Kandaydruck ist ja bereits seit Jahren vergriffen, schön also, wenn die Artikel wieder verfügbar sind, auch wenn es nur ein einfaches Re-Print ist.

Ach ja, da ich es im Abo bezog, gab's nen Vierfarbdruck und dickes Papier (120 gr. glaub ich)

Liebe Grüße,
Lars
 
Oben Unten