neues projekt,mitarbeiter gesucht

AW: neues projekt,mitarbeiter gesucht

Ich warte immer noch darauf, dass du mal erklärst, worum es sich bei dem Projekt genau handelt, es mal ausgiebig vorstellst und sagst, wo du damit hin willst.
 
AW: neues projekt,mitarbeiter gesucht

also, das steht eigentlich alles im obigen link. da gibt es einleitung, settingbeschreibung, usw. wenn du nach lektüre dieses noch fragen hast, stehe ich zur verfügung. wenn du ideen hast, wie ich eine einfürung besser gestallten könnte, oder was dir fehlt, bin ich auch dankbar.

ich könnt das natürlich auch hierhinkopieren, aber das erscheint mir unnötige arbeit, da es dort alles nach themengebieten geordnet ist.
 
AW: neues projekt,mitarbeiter gesucht

Du willst doch hier Leute damit ansprechen, dann stell es auch hier vor. Darum geht es doch bei sowas. ;)
 
Zurück
Oben Unten