Neues Pantheon: FSM

Dieses Thema im Forum "Scion" wurde erstellt von Hoffi, 5. August 2010.

Moderatoren: Lyrkon Alàeren, Mitra
  1. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Komm, so dominant wie das Spagettimonster ist, hat sich doch sicher mal jemand dran gemacht und ein Pantheon zu bauen, oder?

    Wers nicht kennt: Fliegendes Spaghettimonster
     
  2. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Neues Pantheon: FSM

    Das problem ist ja nur, das das FSM alleine steht. Aber wenn du es mit Eris, dem URE und noch ein paar anderen kombinierst könnte ja noch was draus werden...
     
  3. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Neues Pantheon: FSM

    Das böte doch sicherlich Platz für eine herrlich witzige Scion Runde...
     
  4. MainFrame

    MainFrame Ghul

    AW: Neues Pantheon: FSM

    Warum nur ein FSM ?
    Das FSM ist hier quasi der Göttervater
    uns es gibt ja auch noch das unsichtbare rosafarbene Einhorn,
    Russels Teekanne, den Jediismus und Iglesia Maradoniana – La Mano de D10S (span. Maradona-Kirche – Die Hand Gottes)
    und ähnliche Mythen, da dürfte für alle was dabei sein.

    muss ich meiner runde mal Vorschlagen wobei dann würden alle nur einen auf Pirat machen ^^
     
  5. Grosi

    Grosi Redakteur Prometheus Games

    AW: Neues Pantheon: FSM

    und ? Wie alle FSM Fans wissen: Everything is better with pirates ;)
     
Moderatoren: Lyrkon Alàeren, Mitra
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pantheon Gesellschaftsspiele 25. März 2013
keltischer Pantheon Scion 29. Juni 2011
Das Forum als Pantheon Scion 16. Mai 2010
Oberweltreich eines untergegangenen Pantheons Scion 26. März 2010
Nur Pantheone toter Kulte? Scion 28. Mai 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden