System Neuer Style

Hallo,

aufgrund des Launches der Domains www.gezeitenwelt-forum.de haben wir im selben Stil einen neuen Style für das Forum entworfen welcher jetzt alternativ benutzt werden kann. So sieht er aus: http://www.blutschwerter.de/forum.php?styleid=13

Ihr könnt in Euren Einstellungen Im UserCP festlegen welchen Style Ihr benutzen wollt.

Feedback über das Layout ist natürlich gerne gesehen.
 
Komisch... ich bin nur auf die 2te Seite gewechselt und schon hab ich den neuen Style...

Mir gefällts erhlich auch nicht so... nicht wegen den Kontrasten sondern, weills so kalt und steril aussieht...
 
Nur ne kleine Frage:

Kann es sein, das beim Gezeitenwelt-Style die Bannerrotation hängt? Ich seh da nämlich immer nur den Welt97-Banner...
 
Ich finde den Style nicht schlecht, aber die anderen Farben gefallen mir einfach mehr. Trotzdem Respekt.

Aber wie stell ich jetzt den alten wieder ein? Ich habe auf den link gedrückt und jetzt hab ich für immer den Style ohne ihn wirklich im UserCp geändert zu haben. Wo kann man ihn wieder in den alten Stlye stellen?
 
Zurück
Oben Unten