neuer SL

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
KArou wird uns als SL ab sofort unterstützen.

OK, gebt Ihm ein bisschen sich einzuarbeiten.

Willkommen im Team Karou!
 

Richard

Demagyar
Hey hey hey! Dann bin ich jetzt der erste, der dir gratulieren darf!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Nur heisst das jetzt, dass Skar seinen Posten abgegeben hat? Und heisst es weiter, dass Alexander nun der einzige Ventrue in der Stadt ist?? Ohh gott...Er ist doch noch ein Neugeborener... aber er wird das schon hinkriegen...*in-die-Brust-werf"

Out of Character
Na toll, Kelenas... doch nicht der erste :motz:
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
weclome!

Was passiert mit Cat?

Edit: Ich bin erst noch da. Und Ashton sowieso.
 

Richard

Demagyar
Wie das?
Mirror ist nicht mehr da, von Brut habe ich auch schon lange nichts mehr gehört und wenn Skar dann auch aufhören sollte, dann bin ich doch vorerst alleine, oder?
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Nur weil mirror nicht mehr mitspielt muss sein Char ja nicht weg sein. Auf der Website steht mittlerweile NSC. ;)
 

Karou

Methusalem
Hach, und ich bekomme den wechsel wieder als letztes mit :D

Nun denn, wollen wir mal schauen wie es wird. ich werde mir auf jeden fall größte mühe geben und völlig parteiisch handeln ;)
 

Nightwind

Erzketzer
Damit wird die gute Cat wohl zur NSC? Eigentlich schade. ;)

Dennoch natürlich alles Gute und viel Spaß mit dem Posten! Wir sehn uns sicher noch. ;)
 

Karou

Methusalem
Die Möglichkeiten das CAT und Meyye jetzt treffen steigen :vamp:

ahh, nein. Wir werden sehen, Klinge hat mir ja ganz schön die Hände gebunden was Meyye angeht.

Bin auch mal gespannt, wie das alles wird. Freue mich schon drauf.
 

Karou

Methusalem
Die idee gefällt mir sehr gut. *lob*

Danke nochmal an alle die mich willkommen heissen. *schluchz* ich finde keine Worte *schluchz*
 
Oben Unten