Neuer Doctor, neues Logo

Little Indian #5

Bewahrer arkanen Wissens
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
1.822
Ich weiß gar nicht, ob's schon jemandem aufgefallen ist, aber mal abgesehen davon, dass der Doctor ab der in Kürze startenden Season nicht mehr von David Tennant sondern von Matt Smith gespielt werden wird, hat die Serie auch ein neues Logo.

Zu "bewundern" ist es insbesondere auf der offiziellen Homepage: Doctor Who

Zum Vergleich nochmal das alte Logo (das z.B. noch beim Doctor Who-Rollenspiel Verwendung fand): Doctor Who RPG
 
AW: Neuer Doctor, neues Logo

While you are here ...

Wo fängt man am besten an die Abenteuer um den Doktor zu verfolgen? Also, mit welcher Staffeln sollte ich am besten einsteigen, um mich anfixen zu lassen?

Grüße
Hasran
 
AW: Neuer Doctor, neues Logo

While you are here ...

Wo fängt man am besten an die Abenteuer um den Doktor zu verfolgen? Also, mit welcher Staffeln sollte ich am besten einsteigen, um mich anfixen zu lassen?

Grüße
Hasran

Ich vertrete mal die Außenseiter-Meinung. Eccleston ist ein klasse Schauspieler, aber als Who ist er mies. David Tennant ist definitv der bessere und... unterhaltsamere Doctor (Wobei Eccleston DANACH ganz gut ist. Aber schwerer zum einsteigen).

Anderseits - ich bin mit Who aufgewachsen, ich habe da eine etwas andere sicht (Wie die meistn britischen Kinder hab ich mir bei den Daleks beinahe in die Hosen gemacht :) Und die Cybermen waren definitv die besseren Borg...)
 
AW: Neuer Doctor, neues Logo

(Wie die meistn britischen Kinder ...
Wirst du für solche Äußerungen in deinem Heimatdorf nicht am nächsten Baum aufgehängt?

Wenn du ZEIT hast fang ganz vorne an.
Das dürfte problematisch werden. Soweit ich weiß sind große Teile der ersten drei, vier Staffeln verschwunden (vernichtet worden? ) und es dürfte nahezu unmöglich sein alles zu rekonstruieren.
 
AW: Neuer Doctor, neues Logo

Das vorherige Logo hat mir besser gefallen.

@ Fehlende Folgen der ersten Staffeln - ich weiss ja nicht wie viele (komplette) Folgen die Staffeln haben (ich mein abgeschlossene Geschichten) aber ich meine mich zu erinnern mal gehört zu haben, dass man auf irgendeiner Serienjunkie-Seite sehr viel zu Dr. Who finden kann :D
 
AW: Neuer Doctor, neues Logo

Ich mag das neue Logo. Es ist moderner, oder für den Doktor zu modern zu sein.

Ich bin gespannt wie der neue ist.
 
AW: Neuer Doctor, neues Logo

Wirst du für solche Äußerungen in deinem Heimatdorf nicht am nächsten Baum aufgehängt?

1.) Kleinstadt.
2.) So, missey, time for education. What do a Welshman, a Scotsman and an Englishman have in common? They are all BRITISH, and it's safe to call them that.The only one you're allowed to call ENGLISH is the Englishman. I'm a Scotsman by birth, Scot and Surryman by Blood, and Welshman by raising. British.

You can call a Barvarian and a Prussian German, right? Same thing. :motz::wand: Stupid Kraut Lass....

Das dürfte problematisch werden. Soweit ich weiß sind große Teile der ersten drei, vier Staffeln verschwunden (vernichtet worden? ) und es dürfte nahezu unmöglich sein alles zu rekonstruieren.

Richtig. Damals wurden die Magnetbänder nur einige Jahre lang aufgehoben, und danach gelöscht und wiederverwertet. Die BBC zahlt horrende Summen für Originalbänder mittlerwwile. Eines wurde vor ein paar Jahren in Nepal in einem buddistischen Kloster gefunden, und niemand konnte erklären wie es hingekommen ist...
 
AW: Neuer Doctor, neues Logo

(...)
Richtig. Damals wurden die Magnetbänder nur einige Jahre lang aufgehoben, und danach gelöscht und wiederverwertet. Die BBC zahlt horrende Summen für Originalbänder mittlerwwile. Eines wurde vor ein paar Jahren in Nepal in einem buddistischen Kloster gefunden, und niemand konnte erklären wie es hingekommen ist...

Ich habe gehört Lofwyr soll auch ein Magnetband haben ... :ROFLMAO:

Mir gefällt das neue Logo, der alte Doctor, der neue Doctor, die alten Companions, die jugendlichen Companions, die neuen Companions. Es ist die einzige Serie in der ich nachvollziehen kann, dass sich der Hauptdarsteller ständig verändert. Und da passt auch das Logo. Ich hoffe nur, dass der neue Docotor kein Kids-Club-Menü wird. Dazu gibt es schließlich Sarah Jane & Co.

O o, dummes Thema, ich schiele schon wieder zu den Magnetbändern ... :)

YouTube - Doctor Who: Series 5 Preview - BBC One

YouTube - New Doctor Who Trailer featuring the Doctor and Amy! - BBC One
 
AW: Neuer Doctor, neues Logo

Ich bin sehr neugierig auf den neuen Doctor. Tennant erschien mir der zugänglichste und massentauglichste zu sein, auch wenn die Skripts stellenweise etwas zu wünschen übrig ließen.
 
AW: Neuer Doctor, neues Logo

Ich dachte er könnte nicht mehr reinkarnieren?

Oder war das ein Neustart und er alle seine Leben wieder ?

Ansonsten von anfang an zu sehen wird schwirig ... viele der frühen Episoden sind vom Sender überspielt worden um Geld zu sparen ... einige gelten als für immer verloren ....
 
AW: Neuer Doctor, neues Logo

Soweit ich weiß wurde auf die Begrenzung von 12 Regenerationen in den letzten Staffeln nicht eingegangen. Ob sie noch gilt oder nicht, steht nicht fest.

So oder so wäre Matt Smith nur der 11. Doctor. In The Next Doctor gibt es eine kurze Übersicht der bisherigen Körper des Doctors und Tennant ist dort soweit ich mich erinnere der 10.
 
AW: Neuer Doctor, neues Logo

You can call a Barvarian and a Prussian German, right? Same thing. :motz::wand: Stupid Kraut Lass....
Ob man einen Bayern deutsch nennen kann ist immernoch die große Frage, einige reagieren da sehr ungehalten.
Oder um noch ein extremeres Beispiel zu bemühen können wir auch Dittmarschen nehmen. Das gehört ja bekanntlich zu Schleswig-Holstein, aber einen Dittmarscher als Schleswig-Holsteiner zu bezeichnen ist eine sichere Methode Streit anzufangen.

@Neues Logo: Ich finde es gar nicht so schlecht, vielleicht etwas schwer zu lesen, aber so bald sich der Wiedererkennungseffekt eingestellt hat, sollte das kein Problem sein.
 
AW: Neuer Doctor, neues Logo

Jo mal sehn wenn es den 12. Doctor gibt und der Schauspieler dann aussteigt.
 
AW: Neuer Doctor, neues Logo

Soweit ich weiss gilt die Beschränkung seit der Auslöschung der anderen Timelords nimmer.
 
AW: Neuer Doctor, neues Logo

Erm... Doktor Wer?

Das ging an mir total vorbei.
Was macht ein Doctor Who so?
 
AW: Neuer Doctor, neues Logo

Durch die Zeit reisen und Abenteuer erleben. Das so im groben.

Wenn ich mich recht erinnere, war die Begrenzung der Reinkarnationen eine die der Rat der Timelords aufgebaut hat. Zumindest konnten die dem Master in der aaaaalten Serie einmal neue Reinkarnationen geben. Egal ob es nun eine umgehbare Grenze ist oder nur ein Gesetz oder so... Auswege gibt es scheinbar schon.
 
Zurück
Oben Unten