Neuer Con-Kalender

kein-logo.gif


Subhedaline

Der umtriebige Karsten Voigt, der sich schon für verantwortlich zeigte für RSP-Blogs hat wiedermal ein begrüssenswertes Projekt gestartet. Mit Rollenspiel-Cons hat er einen neuen Dienst geboren, der durch* Web-2.0-Features wie etwa eine Google-Karte die Cons noch übersichtlicher sichtbar macht. Damit erhält die GfR die bisher immer sehr gute Arbeit leistete in Sachen* Rollenspiel-Con-Terminkalender einen Konkurrenten.
Also Karsten, Banner her , Button her und losverlinkt
icon_smile.gif


Links:


Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach.
Danke für das Abonnieren meines Feeds!
Der Almanach –
Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen, Conberichten, Projektvorstellungen, Spielmaterialien, Downloads, Artikel zu besonderen Themen, Verschollenem und vielem mehr!
Merkwürdig geschriebene Berichte über interessante Dinge!
(Digital Fingerprint:
e1a7e4fd78c4d9275a3b9b5c268c7021) Con, Convention, karte, Rollenspiel, rsp-blogs, Spielertreffen, Termin, Treffen
Verwandte Artikel


 
Zurück
Oben Unten