Neue Werkraturen?

AW: Neue Werkraturen?

Werquallen

oder für Powerspieler Werfeuerquallen.

3 Formen müssten aber reichen.

Schwabbel-Menschglibber-Schleimklumpen
 
AW: Neue Werkraturen?

ich hatte mal in einer runde als nsc nen schiffziehenden werelefanten ... hehe da haben meine spieler schön geguggt :D
aber der war auch nur da um schiffe zu ziehen...
 
AW: Neue Werkraturen?

Die Homepage mit den Wer-hamstern ist lustig gemacht, auch wenn die massigen Rechtschreibfehler nerven und den Spaß am Lesen mindern.
 
AW: Neue Werkraturen?

Horror schrieb:
Warum nicht?

Bei allen Kanon-Wächtern! Gibt es etwas gefährlicheres als kreative Spieler und SL? :rolleyes:

Mal ehrlich, HKW, was soll denn bitte dieser Einwurf?
Was ist denn schlimm daran?
Warum nicht einfach mal etwas machen, weil es einem gefällt?
Solange es kein Spielspaßkiller (wie zB Kewl Powers und übermächtige/einzigartige/übertolle Sachen) ist, kann man doch alles machen, was man möchte.

Klar sollte man erstmal schauen, ob man das Gesuchte nicht erst mit dem breits existierenden ausfüllen kann, aber alles, was nicht in den offieziellen Sachen drin steht, gleich zu verteufeln, finde ich schon ein wenig daneben!

Aber stimmt schon, Kami oder sogar Gorgonen wären eine gute Alternative!

Aber eben genau das vermute ich meistens wenn jemand mit etwas komplett neuem kommt... sorry aber das ist das was ich meistens kennen gelernt habe... Ich bin gegen das verteufeln, dafür baue ich in meiner Heimrunde genug eigenen Mist der nirgends erwähnt wurde (nur in wesentlich kleineren Größenordnungen)... aber trotzdem sollte man erstmal das ausschöpfen was es bisher gibt, darum geht es mir...
 
AW: Neue Werkraturen?

So eine Weramöbe fände ich aber echt ziemlich interessant. Die Verwandlung muss extrem lustig aussehen. Vor allem sind die extrem böse. in Amöbenform wechseln, in den Körper von jemanden 'schwimmen' und wieder groß machen. Wie würde denn da eine Crinosgestalt aussehen? Wie eine Riesenamöbe?
 
AW: Neue Werkraturen?

Ha!

Zittert vor den Werwaschbären!
Flieht vor den Wernacktmulls!
Erschreckt vor den Werwalen!
Und fallt in Ohnmacht vor dem machtvollen Ruf der Werkuh!

moopine.jpg



AAS
 
AW: Neue Werkraturen?

@Rabenaas

das ist doch eindeutig ein Apis ;)

@alle aber nu haben wir genug neue Werkreaturen uns ausgedacht... ich denke da es an dem Sinn des Threads komplett vorbei führt, sollten wir das lassen, da es irgendwie zu Spam abgleitet... weil wirklich sinnvoll ist das nu auch net...

warten wir also bis die Gorillas weiter ausgearbeitet sind...
 
Zurück
Oben Unten