Neue Smileys gefällig?

Scaldor

Forentrommlertroll
#StandWithUkraine
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
11.097
Tach alle!

Ich habe da kürzlich im Netz en paar neue Smileys entdeckt und fragte mich, ob sich sich nicht ins Blutschwerterforum zwecks allgemeinen Zugriffs übertragen lassen? :D

Da sind se:
 

Anhänge

  • fresse_halten.gif
    fresse_halten.gif
    2,8 KB · Aufrufe: 188
  • ugly_klatsch.gif
    ugly_klatsch.gif
    1,8 KB · Aufrufe: 187
AW: Neue Smileys gefällig?

Habe da noch 2 gefunden! Wären die nicht auch forenwürdig? ;)

Besonders der erste ist fein! :p
 

Anhänge

  • pc.gif
    pc.gif
    9,2 KB · Aufrufe: 156
  • holzhack.gif
    holzhack.gif
    3,1 KB · Aufrufe: 156
AW: Neue Smileys gefällig?

am besten, wir suchen hier mal die unserer meinung nach besten raus und stellen sie dann hoffi vor...

alos ich fand scullys ersten und kalannis letzten smilie am genialsten!
 
AW: Neue Smileys gefällig?

Möchtegernkaiser schrieb:
am besten, wir suchen hier mal die unserer meinung nach besten raus und stellen sie dann hoffi vor...

alos ich fand scullys ersten und kalannis letzten smilie am genialsten!

Haste denn schon bei Monstersmilies nachgeschaut?
 
AW: Neue Smileys gefällig?

Weiß ich auch nicht. Sonst hätte ich ihn gestern schon benutzt zusammen mit den anderen, die ich noch gefunden habe.
 
Zurück
Oben Unten